Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 1. März 2013

der Tag danach.......

.....es war der Brifkasten voll...fast überfüllt , ein Päckchen ist auch noch gekommen :-)
und die Postbotin meinte haben sie heute Geburtstag....ich nein gestern...oh dann bring ich ja alles verspätet....jein, ich freu mich heute so sehr darüber ist doch wunderschön,wenn es auf mehr Tage aufgeteilt ist :-)
und jetzt ein herzliches DANKE
liebe Helga und liebe Karin für die hübschen Karten
noch eine tolle Karte von der lieben Renate 


von der lieben Anke bekam ich dieses so tollen Überraschungen
und von der lieben Claudi ( wir feiern am gleichen Tag Geburtstag) bekam ich diese schönen Geschenke
ganz entzückend ist der Osterkalenderder wird mir ab 8.3 meine Reha versüßen :)

und vom lieben Ruth...chen  kamen auch so schöne Überraschungen, da werden im Sommer wieder Sonnenblumen blühen :-)

und das war noch nicht alles :-)
von meiner lieben Daniela (Downline) bekam ich auch ganz tolle Geschenke

Ihr seid alle so LIEB und verschönert mir so sehr die derzeit nicht so rosigen Tage
wenn ich mir jetzt so meine Geburtstagsecke ansehe sieht alles recht HIMMELBLAU aus mit ein paar schönen Farbtupfern  und das erfreut mein Herz :-)

liebe Freitagsgrüße  mit vielen  Sonnenstrahlen 
ins 1. Märzwochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    dein Blog heißt ja es kommt von mir es geht zu dir und man kann hier so schön sehen, dass es auch zu dir zurück kommt. Du hast so schöne Dinge von lieben Menschen bekommen. Einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    ich habe gestern Deine Begeisterung und Freude am Telefon gespürt und jetzt sehe ich noch die vielen wunderschönen Geschenke und Karten, da kann ich die Freude doppelt verstehen. Die Blumenwiese von Ruth..chen wird Dir lange Freude bereiten, wenn Du sie gesät hast. Erfreue Dich an den hübschen Dingen !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....ohhhhhhhhhh na da war ja gestern die BLAUESTUNDE! Wir freuen uns wenn du dich freust.....und das Büchlein geht mit zur Reha....da schreibst du dann all deine kreativen Ideen ein und arbeitest sie, wenn du zurück bist brav ab....wir wollen ja schließlich auch was davon haben! *kicher*
    Wir schicken dir die liebsten Grüße
    Knutschknuddel
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. da bist du ja reich beschenkt worden
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    oh echt der Wahnsinn, so viele schone Dinge, na da kannst du dich jetzt das ganze Wochenende und länger mit den tolle Dingen beschäftigen. Richtig tolle Schenkies hast du bekommen. Viel Spaß wünsche ich dir damit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. ach silvialein....solche burzelfreuden auf mehrere tage verteilt, das ist auch total schön.....hach, wuuuuunderschööööne sachen hast du bekommen und deine himmelblaue burzeltupfenecke, die kann ich mir guuuut vorstellen....
    ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen freitag....
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    richtig verwöhnt worden bist du und das ist doch wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende, LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch schön, wenn so viele Menschen an einem denken!!
    Und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn der Briefkasten für ein paar Tag gefüllt ist...so bekommt jede Freupost deine große Freude zu spüren *lach*
    dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit deiner himmelblauen Geschenkeecke!!
    habe einen geruhsamen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Post hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    wow, so viel wunderschöne Post ist noch bei dir angekommen. Man kann es förmlich herauslesen, wie sehr du dich freust. Und für deine Reha bist du ja auch versorgt.
    Hab´ einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Ich freu mich für Dich! Wunderschön die karten die Du da bekommst!
    Hab ein schönes WE!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    es freut mich ,daß Du soviel Post und Geschenke bekommen hast. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag, davon kann man lange zehren und sich freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo SilviA!
    So ein Geburtstag kann ruhig eine Woche dauern :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen