Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 8. März 2013

Alles Gute..........

.....zum Geburtstag :-) für dich liebes Ruth....chen













einen schönen Tag euch allen 
SilviA

Kommentare:

  1. wunderschöne bastelarbeiten,
    wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich wer über die tollen Geschneke freuen1#
    Dir einen schönen Kurtag!
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine nette Idee!!!!
    hoffe, du konntest dich schon ein bisschen einleben.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geburtstagsständchen und liebe Schenkis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    hach, das ist ja toll. Dieses wunderbare Video hat mir mein Sohn zu meinem letzten Geburtstag geschickt, weil er nicht da sein konnte. Ich war total gerührt und fand es sehr schön. Du wirst der Ruthchen eine riesen Freude damit machen. Und die Geschenke für sie sind auch so wunderbar.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    Du hast unserem Ruth..chen ganz bestimmt eine riesengroße Freude mit
    all Deinen Werken gemacht, das Ständchen passt wunderbar !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    wie gut, dass du diesen Post gemacht hast. Der ist wunderschön und wird Ruth..chen bestimmt sehr gefallen.
    Jetzt werde ich aber auch mal schnell gratulieren gehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Silvia
    dein Geschenk an unser liebes Ruthchen sieht ja toll aus! Da wird sie heute nicht verdursten und nicht verhungern *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ach silvialein, was für eine liebe überraschung.....nun hab ichs ständchen zwar erst heut gehört, freue mich sooo sehr....du bist solch ein schatz.....lass dich mal lieb umarmen...
    schönen samstagabend noch...
    herzliche grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen