Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 27. Februar 2013

Wichtig ist nicht die Zahl der......

......Kerzen, sondern wie viel Liebe in der Geburtstagstorte steckt :-)
ein toller Stempel aus dem Set Geburtstagstörtchen
das passt genau für mich , den ich habe von Anne-Marie (meiner Nachbarin)  eine wunder schöne und lecker Torte bekommen
Danke


und da ich schon seit ein paar Tage ungeduldig hin und her wetze und mich auf den heutigen Tag freue,
so konnte ich schon heute morgen sehr zeitig..  meine  erste Post öffnen, die ich in den letzten Tagen erhalten habe :-) ach ich freu mich wie Bolle
und jetzt einen Knuddelgruß und Danke an euch die so lieb an mich denken
ich zeig euch mal die ersten Karten und Geschenke

HERZLICHEN DANK
an meine Schwester Luzie und Elisabeth- Goldlisl,
liebe Elma dein Kalenderbüchlein ist super und die Karte vom Stempelset ,dass du mal gewonnen hast ;-), liebe Sabine so ein schönes Lesezeichen im Alpenstil und die Karte so fein, ich glaub ich brauch so eine Crystallack :-)

















und jetzt ein so tolles Set von der lieben Gundi, so schön in den Farben ..... danke das werde ich gleich auf Reha mitnehmen :-)


liebe Grüße 
SilviA

Kommentare:

  1. häppi börsdi tu ju, häppi böööörsdi....liebe silvialein....
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir nur das beste für dein neues lebensjahr....mein kärtlein wird dich hoffentlich heute noch pünktlich erreichen....daaaaaanke für deine leckere torte....
    lass dich mal lieb umarmen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    oh was les ich denn da...nichtswissend.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Für dich wünsche ich Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Geburtstagsdrücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    die allerbesten Geburtstagswünsche sende ich Dir und wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Menschen, Glückwünschen und Geschenken. Die Torte sieht lecker aus. Da würde ich gerne zum Kaffee kommen. Ups - zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia- alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir Gesundheit und Glück
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Alels gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia, ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und jede menge neuer kreativer Ideen. Hab' einen schönen Tag mit lieben Menschen und genieße die leckere Torte. Ich drück' Dich ganz liebe.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann will ich mich auch noch schnell in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir herzlich gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die besten Wünsche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. freut mich ,wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte :-)
    Laß dich heute feiern und genieße DEN Tag!!!
    Drück dich aus der Ferne und wünsche dir nochmal alles LIebe und Gute. Vor allem aber viel Erfolg bei deiner Reha!!!
    Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia
    Auf diesem Wege auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche! Geniesse den Tag und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Sylvia.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland nach Bayern
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela für deine Eintrag als Verfolge rund für deine lieben Wünsche
      leider finde ich keinen Blog

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit!
    Hab einen schönen Tag und feier schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,
    da schließe ich mich doch den Gratulanten an und wünsche Dir alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!
    Genieße diesen Tag und lass' Dich ordentlich feiern...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich sehr, das Dir mein kleines Geschenk gefällt und das es auch noch sooo nützlich ist!!
    Einen schönen Tag noch und viel Freude mit Deinen Gratulanten und Geschenken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Silvia,
    liebe Geburtstagsgrüße und ich bin nun neue Leserin, mein Geschenk für dich.
    Bleib weiter so kreativ und mach dir einen schönen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    Du hast Dir die wunderschönen Geschenke und Karten redlich verdient, bist ja eine ganz Liebe.Ich freu mich mit Dir über die hübschen Sachen.Hab noch einen schönen Tag.
    Ich freu mich das mein Packerl genau heute bei Dir angekommen ist.
    Liebe kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Silvia,
    auch ich möchte dir von Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir vor allen Dingen, dass du gesund wirst und dann auch bleibst. Glück sollst du natürlich auch haben. Feier deinen Geburtstag recht schön, im Kreise deiner Lieben. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich hoffe, meine Post erreicht dich auch noch heute. Kann man so schlecht steuern.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Silvia,

    auch hier möchte ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute wünschen. Was ich Dir aber ganz besonders wünschen möchte, ist eine bessere Gesundheit, sodass Du das neue Lebensjahr einfach wieder genießen kannst und nicht nur von Schmerzen geplagt wirst.
    Post ist unterwegs, wie lange sie dauern wird, weiß man ja nie !!!

    Herzliche Grüße und eine herzliche Umarmung und Bussis von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe SilviA, auch von mir die Besten Wünsche und du hast wunderschön Geschenke bekommen,danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylvia!
    Auch von mir ganz, ganz herzliche Geburtstagswünsche und einen tollen Tag!
    Einen dicken Knuddler obendrauf, das sendet Dir

    Nicola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia - auch ich möcht die Gelegenheit nutzen und dir zum Geburtstag gratulieren!Alles alles Liebe, Gute und Gottes Segen und eine Extraportion Schnee aus Bichlbach!Ich freu mich, wenn der dann doch weggeht und wir uns im Frühjahr endlich kennenlernen!(Sabine wird´s schon richten! (",))
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia, du hast wirklich wunderschöne Post bekommen und die Torte sieht auch unheimlich lecker aus.

    Ich gratuliere dir auch zu dem Candygewinn bei Petra, ist ja super passend heute.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. hej süsse,
    von mir auch alles gute! da hab ich doch glatt wieder alles verschlafen :0), ich hoffe, du hast schön gefeiert? an der torte hätte ich mich auch gerne vergriffen :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia

    Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!,lass dich feiern und geniess deinen Tag!


    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. ...ohhhhhhh soooo schöne Sachen hast du bekommen!
    Ich hoffe du hast / hattest einen gaaanz schönen Tag (Trotz dem Singangriff heute ganz früh am Morgen *lach*)!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Eihdahler

    AntwortenLöschen
  26. Servus!

    Wunderschöne Kärtchen und Geschenke. Ich hoffe Dein Tag war ebenso wundervoll, und Du kannst es genießen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvia,

    oh hier ist ja richtig was los, dann reihe ich mich hier aber noch ganz schnell ein.
    Alles, alles Liebe und ganz viel Gesundheit wünsche ich dir für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe SilviA!
    Gerade noch rechtzeitig auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lemmie

    AntwortenLöschen