Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 7. Februar 2013

und heute...........

........ist mehr Schnee aber alles grau in grau ....schau ;-)
und jetzt kann ich euch noch kleine Goddies zeigen die ich schon im KH verschenkt habe

ich wünsche euch einen schönen "unsinnigen Donnerstag"
SilviA

Kommentare:

  1. Eine schöne Art, Danke zu sagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich einige sehr gefreut haben - ja, bei uns schneits und schneits und ...LG, Beate - ich hoffe, deine Wunden heilen gut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    Deine Schenklis sind wunderschön geworden und Du hast den Schwestern damit eine ganz große Freude gemacht.

    Das Wetter weiß bei uns auch nicht, in welche Richtung es gehen sollte !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Silvia
    wegen meiner blöden Grippe habe ich gar nicht mitbekommen, dass du im Krankenhaus warst. Wünsche dir weiterhin einen guten Heilungserfolg und alles Gute!
    Deine kleinen Geschenke für das Pflegepersonal sind ja toll geworden! Solch wunderschöne Geschenke bekommt das Pflegepersonal ja sonst nicht, da war die Freude bestimmt groß!

    liebe Grüße von der immer noch grippegeplagten
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    bei uns scheint heute die sonne aber es ist bitterkalt geworden,
    es bläst kalter nordwind, schnee haben wir keinen,
    wünsche dir einen schönen donnerstag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja an alles gedacht. Toll und so'ne kleinen Gesten kommen immer super an.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es schneit und schneit... auch bei uns! Tolle Goodies hast du gemacht, die sind sicher gut angekommen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    sehr schön, du bist bestimmt die Lieblingspatientin bei den Schwestern :-). Über den Schnee sage ich heute lieber nichts :-(.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Deine Goodies sind so herzlich. Ich mag das Papier sehr.
    Hat Maria Dir die Anleitung für das Falttäschchen schon geschickt?(ist ihr Job) - wenn nicht, kommentier einfach nochmal mit E-Mail-Adresse, dann klappt das bestimmt.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen