Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 17. Februar 2013

so sieht sie ..........

...............fertig aus, meine Schnullerkette ...nein nicht meine ich brauche keinen Schnuller mehr
ich hoffe, dass sich der kleine Jerome darüber freut :-)
ich habe ein blaues Band dran angenäht und dank der Snaps einen Druckverschluß für den Schnuller gemacht ......das Brieflein ist unterwegs natürlich auch mit Karte.....ein Ge-wal...tiges Hurra
und gestern hatten wir nochmal 20 cm Neuschnee..juchee


das Bärchen ist aus der 
Zeitschrift Easy Häkeln,Simply Häkeln
Heft Nr.2/2013
und meine Rosen muss ich euch auch noch zeigen 











herzliche Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. So eien Schnullerkette ist super praktisch- und wie man bei dir sieht- auch ganz toll
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Schnullerkette ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Schnullerkette und Karte sind ganz süß geworden, der Wal ist schon ein ungewöhnliches aber interessantes Motiv zur Geburt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    tolle Idee und einen schönen Sonntag,
    bei uns scheint die Sonne, der Schnee blieb bei dir,
    unserer ist hoffentlich bald weg,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. guten MOrgen SilviA,
    ach hätte ich damals auch schon so eine schöne lustige Schnullerkette besessen :-)dann hätte ich nicht so oft unterm Tisch auf Suche nach dem Schnuller meiner Kids gehen müssen *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh supi, eine tolle Schnullerkette und auch eine wundervolle Karte dazu!
    Dir auch einen schönen Sonntag! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    wie niedlich, die wird dem kleinen Mann ganz bestimmt gefallen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön liebe Silvia und das Kärtchen dazu ist auch süss!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viel zum Bestaunen, eine außergewöhnliche Karte, eine süße Schnullerkarte, neuer Schnee und wunderschöne Rosen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ups, da war ich zu schnell mit tipseln .. heißt natürlich Schnullerkette!!
    Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia, Dein Werk ist Dir wieder sehr gut gelungen. Die Kreation mit dem Wal finde ich sehr interessant! Ich sende Dir
    einen Hauch von Frühling (bei uns scheint die Sonne)!
    Schönen Sonntag und nochmals Dankeschön
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin...
    freut mich dass du dich bei mir als Verfolgerin eintragen möchtest und du somit deine Teilnahme am Candy validieren kannst
    ....leider hast du glaube ich nach dem kommentieren diesen Schritt verpasst denn ich kann dich nicht unter meinen Verfolgern finden :-(( .....(das passiert mir auch manchmal aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit)

    Deine Schnullerkette finde ich sehr schön und vor allem praktisch! Die Karte dazu ist total niedlich.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir... ...Rosi, ...eine gebürtige Bayerin ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    sowohl Deine Schnullerkette als auch das Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und wird sehr viel Freude bereiten. Das Bärchen ist richtig niedlich und passt toll dazu !!

    20 cm Neuschnee ist ganz schön viel und heute Sonne, dann ist der Sonntag perfekt !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  14. ...die Schnullerkette ist toll und die Karte der Kracher.
    Ach ja und ich hab da schon wieder was auf meiner "Will ich haben-Liste" für den Monat März...aber sicher wird sich da noch das ein oder andere dazugesellen...ach ich freu mich schon auf das Päckchen. Denn da kann ich dann noch stöbern was ich noch gern hätte. *Virus...neee ned Grippe - Stampin up* LACH
    Sooo nun an dich die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die ist ja total süß mit dem kleinen Bärchen und die Karte ist auch klasse. Das wird bestimmt gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Wow...die Karte kommt bestimmt super gut an....toll gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. hallo Silvia
    die Karte und die Schnullerkette schaut total süß aus,
    super gemacht
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    ahja wir haben auch 15cm Neuschnee dazubekommen"lach"
    glg anna aus dem verschneiten Chiemgau

    AntwortenLöschen
  18. Servus

    die Karte sieht aber super aus - ge-wal-tig gut!
    Ich denke dass kommt garantiert gut an!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Moin Silvia,
    ohhh, eine total süße Schnullerkette ist das. Und die Karte ist auch so wunderschön. Och, wie beneidenswert. Ich würde mich auch über Schnee freuen. Bei uns ist´s leider nur kalt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen