Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 19. Februar 2013

Perlen.......

...........so heißt das Thema bei

 http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2013/02/challenge-16-gd-call.html
und da ich am Wochenende einige Karten gewerkelt habe 
kam mir dieses Thema grad richtig und so wusste ich wie ich meine Karten verschönern kann......
.........natürlich mit Perlen

es sind dann noch weiter entstanden .......

.............die gibt es in den nächsten Tagen :-)

liebe Dienstagsgrüße 
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, tolle Karte mit schönen frischen Farben. Gefällt mir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte- so richig Frühlingsfaben hast du verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne fröhliche Farben!!!
    Diese Fähnchenkarten sind immer ein toller Blickfang.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bunte Wimpelkarten, die gefallen mir!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Silvia,

    Deine Wimpelketten sind sehr hübsch geworden. Vor allem haben es mir da die bunten und fröhlichen Farben recht angetan, die sind für das Auge und die Seele eine Wohltat.

    Die Schmetterlinge mit dem Perlenschmuck sind äußerst chic und passen super gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    das ist eine tolle Farbenfrohe Karte, ganz klasse, ich bin begeistert, hoffentlich kommt jetzt auch bald der Frühling.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    wow.. eine wundervolle Karte.. die Idee mit den Perlen auf den Schmetterlingen einfach klasse.. tolle Farben..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt versuchst Du wohl auch, den Frühling herbei zu locken?
    Eine wunderschöne Karte, tolle Farben und Schmettis!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia, die Idee mit den Wimpeln finde ich sehr gut. Da kann man mal einige Papierreste verwurschteln. Die warst am Wochenende ja sehr fleissig u. hast trotz meiner "Nerv-Mails" noch einiges gewerkelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Ich sehe grad' zum Fenster 'raus - es schneit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ......haaaaaaa die Karte kenn ich, ich halte sie gerade in den Händen! Ohhh meine liebe Silvia ich freu mich soooooo sehr! Und DANKE für alles!
    Viele Küssis!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Oh die gefallen mir sehr gut! So bunt und frisch - und die kleinen perlen hübschen es ungemein auf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ohh wunderschön ich mag diese Wimpeltechnik..gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia, so frische Kärtchen kann man im momentan grauen Alltag gut brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    die Karten sind große klasse und die frischen Farben machen wirklich Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,
    tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sylvia, das ist ja eine wunderschöne farbenfrohe Karte! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvia,

    deine Karten sind wunderschön und machen so eine Lust auf Frühling, was leider nicht passiert wenn ich aus dem Fenster schaue, da ist nur weiß zu sehen. Danke das du den Frühling lockst mit deinen tollen Karten und auch fürs Mitmachen beim KBB.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen