Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 21. Februar 2013

kunterbunt.............

............weil es euch so gefallen hat
gleich ein ganzer Schwung....................und doch jede anders

 so schön kann Winter sein
so sah es gestern Mittag aus........ein Blick von meiner Terrasse
lich wünsch einen schönen Wintertag
SilviA

Kommentare:

  1. Diese Karten sind wunderschön- und eine davon gehört ja nun mir !!!!!!
    Wünsche dir einen wundershcönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    mir gefallen diese Karten sehr gut und da ist es doch schön, wenn du einen Vorrat hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebste Silvia,
    die Karten sind einfach toll! Das bringt Farbe ins Leben und wärme für´s Gemüht. Unser Kärtchen steht im Wohnzimmer und bringt uns jeden Tag Gute Laune ins Haus! Ich hoffe dir geht es besser! Juli zündet jeden Tag dein Kerzel an!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke samt Rasselbande
    PS: Die Aufkleber sind schon fleißigst in Gebrauch...was Juli damit alles geschmückt hat...die Tage mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    oh wow sooo viele und alle sind wunderschön, die sehen klasse aus. Und sicher auch mal eine Wohltat für die Restekiste.
    Mensch habt ihr Schnee, so schön der Winter auch ist...ich möcht jetzt echt Frühling, das die Knospen sich mal auf den Weg machen.
    Die Wildgänse kommen tagtäglich vorbei...ein gutes Zeichen? Denke doch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Serie! Ihr habt aber viel Schnee, bei uns ist fast alles weg geschmolzen und jetzt ist es einfach nur kalt!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,
    Deine Karten sehen wirklich richtig frisch und fröhlich aus - so schön abwechlungsreich bunt :) ...
    Ein bisserl erinnern mich Deine Karten an die Nähstube einer Quilt-Nähering, die hatte die bunten Stoffstreifen auch auf Leinen in ihrer Stube aufgehängt - zum weiteren Zuschneiden und dann Zusammennähen ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    die Karten sind toll. Werde mich auch mal an meine Restekiste machen. Mit welcher Nadel nähst Du das Papier?
    Ihr habt einen schönen Winter. Bei uns ist es gerade nur kalt und grau. Manchmal kommt die Sonne raus aber Schnee haben wir gar nicht.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ach schade das man den Spruch nicht lesen kann, hier ist er extra für dich ;-)

    Tee erleichtert den Verstand,
    schärft die Sinne,
    verleiht Leichtigkeit und Energie
    und vertreibt Langeweile und Verdruß...hab ich im Netz gefunden,
    ich finde ihn einfach nur schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    Du kannst heute singen: "Wenn die bunten Fahnen wehen, geht .....", kennst Du das Lied aus der Schule noch ??
    Super sind Deine Fahnenkärtchen geworden, die werde ich auch wieder demnächst arbeiten, sind schön, gehen recht gut von der Hand und die Restekiste lacht, weil sie weniger wird !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia, was warst Du wieder fleissig! Ich muß es nochmal sagen, die Idee der "Resteverwertung" in Deinem Fall zu Wimpeln, ist einfach genial. Ich habe auch schon in meiner Kiste gewühlt und Wimpel/Fahnen geschnitten. Ich freu' mich jeden Tag auf Deine neuen Kreationen!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. oh jeee....ich sehe schon...meine Nähmaschine muss ich mal wieder aus ihrem Versteck holen.
    Deine Fähnchenkarten sind toll geworden und bei diesem WEtter ist das Bunte einfach nur schööönnn!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    heute hat es nach mehrmaligen Versuchen wieder mal geklappt bei Dir einen Kommentar zu schreiben .Leider habe ich immer wieder beim öffnen Deines Blogs Probleme, Sorry.
    Deine Karten sind klasse.Eine gute Idee für die Restemappe.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    So schön und so schön bunt! Oben rechts und unten lnks sind meine Favoriten :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hach, bin ganz begeistert von deinen bunten Fahnengirlanden!
    Da wirst du bald keine Papierreste mehr haben *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia, bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen >> hab die 100 vollgemacht! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Karten, ich mag diese Fähnchen :O) LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh sooo viele und alle sooo schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hui, da warst Du aber fleißig! Und Eine schöner als die Andere!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte warst du fleißig.
    Alle Karten sind super schön geworden.
    Bin total begeistert!
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvia,
    die Karte sehen alle ganz toll aus! Die muntern richtig auf^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen