Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 4. Februar 2013

ich bin wieder................

..............zu Hause :-)
hallo ihr Lieben ...ich Danke euch allen herzlichst für eure lieben Wünsche und dass ihr so lieb an mich denkt,
es ist so schön hier in dieser Bloggerwelt...ihr gebt mir Kraft...so viele nette Freundschaften ...ich möchte euch nicht mehr missen......lach das ist heute meine 500 Post
die OP ist gut verlaufen ...es wurde der Nerv freigelegt....das heißt mein Bein ist derzeit ziemlich gefühlslos bis der Nerv wieder zusammen wächst...er wächst 1Millimeter  pro Tag.....ich muss wieder sehr geduldig sein....
mein Bein kann ich noch nicht  heben ....na schau ma mal ob es wird
ich bin noch sehr Müde und es geht alles langsam
seid nicht traurig werde nicht jeden Tag zum Posten kommen ....das ist mir noch zu viel......

als ich  vom KH nach Hause kam erreichte mich so viel überraschend liebe POST
herzlichen Danke liebe IRMGARD ein so schöner Schlüsselanhänger und so ein tolles Mug ....du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue...ich knuddel dich ganz feste.......Freudenstränen liefen....


und Danke liebe HEIDI sie hat mir einen so netten Schokogruß gesendet lass dich knuddeln
 und jetzt noch mein Willkommens-Blumenstrauß zu Haus

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 
seid lieb umarmt SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Schön dass du wieder zu Hause bist und soweit alles gut verlaufen ist! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, gute Besserung, genieße die Auszeit und lass dich auf das "Nichtstun" ein (",)! Alles Liebe und viel Kraft, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    das sind schon mal bessere Nachrichten, dass die OP gut verlaufen ist.
    Natürlich ist jetzt wieder Deine Geduld gefordert, denn das Zusammenwachsen des Nerves ist langwierig und ich kann Dich nur bitten, nochmals all Deine Kraft zusammenkratzen, daß Du wirklich geduldig bleibst.

    Deine Willkommensgeschenke sind richtig schön und die geben Dir Mut und Kraft, auch diese Zeit durchzuhalten. Wir begleiten Dich, liebe Silvia und ich knuddel Dich ganz ganz fest !!!

    Bei uns hat es über Nach sehr stark geschneit und die Schneedecke ist schon 10-15 cm !

    Herzliche Grüße und ein ganz dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    auch ich wünsch dir alle Gute, hoffentlich erholst du dich schnell.

    Ganz liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....es ist soooooo schön das du wieder da bist!
    Ich hatte dir ja gesagt...alles wird gut! Und 1 mm pro Tag ist doch schon mal ne Hausnummer!
    Ich drück dich und schick dir ein HAB DICH LIEB UND ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsache dir, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    ich habe es gar nicht mitbekommen, aber ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute ganz viel Geduld.Lass langsam gehen, alles wird gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir viel Geduld, aber du schaffst das schon,
    schöne Geschenke hast du bekommen und einen herrlichen Blumenstrauß,
    ich wünsche dir das allerbeste,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. mach du nur mal langsam, damit du dann wieder für uns richtig da sein kannst!!!
    ES freut mich sehr, dass die OP erfolgreich war und nun wünsche ich dir die nötige Geduld, dass alles noch besser wird.
    sei lieb gedrückt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe SilviA!

    Auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche- viel Kraft und Geduld vor allen Dingen!

    So macht aber das Heimkommen Spaß- lauter tolle Geschenke, und die Blumen erst...

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Mach' nur langsam, gut Ding will Weile haben. Und die schönen Schenkis machen das übrige!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    schön zu wissen du bist zuhause und alles ist gut gegangen.
    Nun bruachst du Zeit und gaaaanz viel Geduld.
    Gib die Hoffnung nicht auf.
    ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Genesung.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe SilviA,
    ich freue mich sehr, deine Zeilen zu lesen !!! Bin heilfroh, dass du wieder daheim bist und alles soweit gut verlief ... Kannste dir ja denken. Bin auch oft ungeduldig, aber wenn so ein guter Heilungsprozess in Aussicht steht, dann lass es langsam angehen und freu dich !!! Weiterhin gute Besserung !!!
    Sei ganz liebe gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Silvia,
    schön das du wieder zu Hause bist! Und es freut mich zu lesen das die OP gut verlaufen ist.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
    Ich drück dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvia,
    na Mensch, das klingt doch schon mal gut. Auch wenn du jetzt noch viel Geduld und Kraft brauchst, Hauptsache, es wird wieder. Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Heilungsprozess und weiterhin gute Besserung, liebe Silvia.
    Ganz dicke Genesungsgrüße schickt dir Heidi. Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    auch ich möchte dir gerne "Gute Besserung" aus weiter Ferne wünschen!
    Drück dir die Daumen, dass alles schnell verheilt und du fix wieder auf den Beinen bist!
    Erhol dich gut und schone dich!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    schon Dich , das alles gut heilen kann. Ich halte Dir die Daumen das alles wieder gut wird.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, das wird die Heilung auch ein bisserl vorantreiben, denn Freude hilft.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Servus, schön, dass Dich so viele nette Überraschungen erwartet haben. Ich wünsch Dir viel Geduld und Durchhaltevermögen LGSandra

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe und gute Besserung wünscht dir
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. hallo Silvia
    schön daß du wieder zu Hause bist und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und pass gut auf dich auf und mach langsam
    glg anna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvia,
    auch ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung
    und schicke Dir allerliebste Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen