Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 23. Februar 2013

Hurra...hurra.....

..........der 100 Verfolger ist da 

und wie versprochen wird es daher Überraschungen geben
daher hoffe ich heute, auf viele Kommentare :-)
und alle 100 haben automatisch ein Los.....:-)








und nochmals ein 3 faches Hurra ......Anke hat heute Geburtstag
ich wünsche dir von hier aus alles Liebe und Gute, 
einen wunderschönen Tag ..................lass dich verwöhnen
für dich extra Knutschknuddelgrüße

liebe Samstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich gratuliere Dir zu Deinem 100 Lesereintrag alles Gute. Daran kannst Du sehen, wie interessant Deine Werke sind und wieviel Du uns auch immer Inspirationen gibst.

    Ich wünsche Dir weiterhin vieeeeele Verfolger und Besucher !!

    Ja, unsere Knutschkugel hat heute Geburtstag, ich werde sie gleich auf den Blog besuchen gehen !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 100. Follower! Wünsche Dir weiterhin so viele Einträge + Follower! Deien Seite ist ja auch schön und informativ- ich komme immer gerne her!

    GLG von Elma !

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zum 100sten "Verfolger"!!!!! Ich denke das ist der Beweis dafür, wie beliebt Dein Blog ist. Viele Leser sind sicher so wie auch ich, von Deinen kreativen Werken und netten Erklärungen begeistert. Durch Deine liebe Art verstehst Du es, Deine Leserschaft immer wieder auf' Neue zu erstaunen, was man alles mit "Papier" fertigen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    wow, ich gratuliere dir ganz herzlich und ich bin auch immer wieder begeistert, was du alles aus Papier zauberst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard
    Danke für den Geburtstagstipp, das hätte ich bestimmt wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzllichsten Glückwünsche zumm 100.Verfolger! Bei Deinem tollen blog werden die nächsten 100 sicher bald folgen!

    lg angelika (eine der 100;-))

    AntwortenLöschen
  6. zum 100sten, meinen allerherzlichsten glückwunsch, liebe silvialein....voll verdient, sag ich da nur....nun lass dich mal ganz besonders doll drücken...
    viele liebe samstagsgrüsslein mit dickem neuschnee...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, GRATULATION!Ich hab ein 10tel auch schon geschafft(",).Es ist aber auch immer wieder schön, bei dir vorbei zu kommen.Ein feines Wochenende, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe SilviA,

    Herzlichen Glückwunsch zur 100. Ich freue mich, dass ich eine davon bin!

    Viele Grüße
    von Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich bin auch einer davon und bei den tollen kreativen Ideen und Anregungen ist das auch kein Wunder. Bin immer wieder begeistert, was du da zeigst. Weiterhin soviele kreative Ideen wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia
    Gratuliere dir zu deinen 100 Lesern! Es ist auch immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen und deine tollen kreativen Ideen zu bestaunen, danke dir!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.Verfolger. Auch möchte ich mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.Ich komme leider nicht so oft zum kommentieren, aber deine Beiträge finde ich toll und lese sie jedes mal.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    mein herzlichsten glückwunsch zu 100 verfolger..du weißt ich bin gerne bei dir aufn blog auch wenn ich VIEL zu wenig schreibe aber da für telefonieren wir ja fast regelmäßig und sage dir wie toll deine gewerkelten werke sind ;) bussi

    im mom gehts mal wieder oder immer noch drunter und drüber aber wenn ich dein blog sehe freue ich mich immer wieder wie toll doch basteln sein kann..

    ein schönes wochenende wünsch ich dir und ein ganz dickes küsschen aus dem verschneiten Gelsenkirchen

    AntwortenLöschen
  13. ...Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu 100! Ich GRATULIERE DIR! Und den anderen Mädels kann ich nur zustimmen - es hat ja auch seine Gründe warum es 100 sind!
    Ich möchte nochmal Danke sagen! Für all die lieben Dinge, ob per Post, per E-Card oder telefonisch - Silvia ich schick dir 1000 Küssis!
    DEINE Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 100 Verfolgern.
    Ich finde Deine Ideen immer super, mach weiter so.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 100 Verfolger.
    Auch wenn ich eine stille Leserin bin sehe ich sehr gerne deine wunder schönen Werke.
    Wünsche dir weiter hin viel erfolg.

    Schönes Wochenende

    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir sind es 99, wäre ja auf Grund der Schnapszahl schon ein Grund zum feiern, aber 100, das klingt richtig super. Herzlichen Glückwunsch dazu, Du hast es Dir verdient, bleibt weiter sooo schön kreativ!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu sooo vielen Verfolgern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia ggratuliere dir zu den 100. Leser,auch ich hab schon die 100 erreicht das ist eine grosse Freude , ich schaue immer gerne auf deinen Blog, und auch Danke für deine Kommentare bei mir
    gl grüsse Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Moin Silvia,
    ich gratuliere dir zu deinen 100 Lesern. Du hast aber auch einen ganz wundervollen Blog und es werden noch viele, viele Leser folgen. Jetzt war ich schon eine Weile nicht hier, weil ich flach gelegen habe. Langsam geht es wieder besser.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe SilviA,
    meinen Glückwunsch zum 100. Leser !!! *verneig*
    Gundi hat wohl ihre zeitdiebe zu mir weiter geschickt, denn ich komme gerade echt zu nix ... tz *lach*
    Hast du meine Mail gar nicht bekommen, oder habe ich etwa deine Antwort übersehen ??? *unsicher frag*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten 100!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvia,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 100. Ich hab mich ja als 99. eingetragen...
    Alles Liebe nach Freilassing
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Da gratuliere ich herzlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Glückwünsche auch von mir, liebe Silvia....weiter so...dann werdens bald noch mehr.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen