Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 20. Februar 2013

heute Post`its.......

.........mit dem Set    ......so heißt das Thema bei Tizzy Tuesday  Challenge
und da mir dieses recht gut gefällt, habe ich einige Post`its damit verziert
 Blume mit Aquamarin Emboss- Prägepulver auf Himbeerrot
oh das gefällt mir und euch?


 mit Knöpfen , Perlen und Bändern


liebe Mittwochsgrüße SilviA
so viel Schnee ..jucheeeeeeeeeee


Kommentare:

  1. Ganz schön Silvia, bei mir liegt das Set einfach herum, aber deine Anregungen geben mir Ideen, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    danke für die Erinnerung, das ich auch noch ein paar Post it´s machen wollte. Die sind alle wunderschön geworden und es ist immer faszinierend was Knöpfe und Bänder so ausmachen und schwupp ist es schon ein Hingucker.
    Das Problem bei meinen Tischschenkies ist, das ich nicht weiß ob sich dort ein Herr oder eine Dame hinsetzt und für einen Herrn finde ich Glitzersteinchen ein bißerl unpassend. Trotzdem Danke für den Tip.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    wunderschöne basteleien,
    wünsche dir einen schönen Mittwoch, hoffe es geht dir schon besser, kann erst am 1.3. das Packerl an dich senden,
    bitte nicht böse sein, dass es verspätet kommt,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. deine Post Its sind klasse geworden...gefallen mir sehr gut!
    Sind die Bleistifte aus Schweden?? ;-) die Idee werde ich mir merken müssen *grins*
    Schnee ist schon schön, wenn das Schippen nicht wäre *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Sislvia,

    Deine Post Its gefallen mir ausgezeichnet gut und die Papierchen mit den Knöpfchen und Bändchen schauen sie nochmal so lieb aus.
    Hast Du richtig toll gemacht !!

    Auch bei uns schneit es ganz zart und leise - einfach tiefer Winter !!!

    Liebe Grüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia, die Post Its sind Dir gut gelungen; Bändchen und Knöpfe sind zur Zeit auch bei mir öfters in Gebrauch. Man muss nur Ideen haben - Du hast sie -! Ja der Winter hat uns wieder fest im Griff, allerings scheint bei uns die Sonne.
    Liebe sonnige Grüße schickt Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siliva,

    super toll geworden... Danke für Deine netten Worte und wir werden uns sicherlich mal kennenlernen... vielleicht in Wien?
    Ganz liebe Grüße aus Laufen
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    Du warst ja richtig fleißig. Deine Noitizblöcke (oder was sich sonst hinter dem Cover verbirgt) gefallen mir wirklich gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, du bist so fleißig bei mir am Kommentieren und ich schaff´s momentan nur schnell vorbeizuschauen. Nicht bös sein, wird schon wieder besser werden - DANKE auch für deine Idee mit dem eigentlich total unterschätzten Stempelset!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe SilviA,

    bei soviel Schnee bleibt ja nur noch kreativ zuhause werken und abwarten bis die weisse Pracht wieder dahingeschmolzen ist.
    Deine Post-it's sind sehr hübsch geworden. Ja solche kleinen Mitbringsel sind immer sehr beliebt.
    Ich nutze sie meist als Einkaufshilfe, da sie so schön am Einkaufswagen haften bleiben und man die Hand wieder frei hat.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Silvia
    hach, solch bunte fröhliche Farben brauche ich im Moment! Den Schnee mag ich nicht mehr sehen!
    Deine kleinen Postits sehen mit den neuen Stempelset und dem tollen Papier so schön farbenfroh aus und gefallen mir deshalb sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen