Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 24. Februar 2013

heute kein Schokolift.......

......sondern ein Kaffeelift :-) mit den Nes.....pressooooo......Kapseln


einen schönen Sonntag mit Schneeflocken-Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. die Idee ist super------- es schneit hier seit gestern- mag keine Schnee mehr

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Idee, liebe Silvia! Kaffeetrinken und warten bis das schöne Wetter kommt, auch bei uns schneit es wieder...!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Genial! ich hab auch schon ünerlegt wie man die Kapseln verpacken könnte! Natürlich ein Lift! Danke für die Anregung!
    Verschneite Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia, Superidee mit der Verpackung! Kann leider nicht zum Kaffe kommen, bin eingeschneit - ha, ha, ha -!!!!
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    das ist eine klasse Idee!
    Dir auch eine schönen Sonntag noch, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    diese Verpackung mit Inhalt kommen mir seeehr bekannt vor und ich kann Euch allen nur sagen, sowohl der Inhalt als auch die Verpackung sind sensationell und schön !!
    Silvia, wir genießen jede Tasse und denken an Dich !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. aaaah, wieder eine tolle idee, liebe silvia....
    liebe sonntagsschneeglrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ohh wie toll eine schöne Idee.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee,und sehr schön gemacht, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    Oh,diesmal was für Kaffeetrinker, der Lift ist eine super Idee und wunderschönes Papier hast Du verwendet.
    Bei uns ist herrliches Winterwetter, die liebe Sonne scheint und der Schnee glitzert, ein Traum, bin grade von einen Spaziergang heimgekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    dein Kaffeelift ist genial und ich als alte Kaffeetante finde ihn besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!
    Das ist ja eine süße Idee und freut dem Empfänger bestimmt sehr.
    Finde ich sehr süß.
    Schön, dass Du es hier auf Deinem Blog zeigst.
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia!
    Nespresso-Kaffee mag ich sehr. Zum Glück haben wir eine kleine Nespresso-Maschine im Haus, denn eben wurde unser Kaffeeautomat kaputt, mit dem wir üblicherweise unseren Frühstückskaffee zubereiten.
    Bastelarbeit bewundere ich sehr, weil ich dafür total untalentiert bin.
    Lieben Gruß aus Wien
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,

    das ist aber auch eine wundervolle Idee, ganz toll gestaltet. Einfach aber sehr hübsch gehalten.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Idee und das Papier ist wirklich super, gehört zu einen meiner liebsten von SU!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen