Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 1. Februar 2013

heute kann es regnen...............

heute kann es regnen stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
wie schön, dass du geboren bist ,
wir hätten dich sonst sehr vermisst
liebe IRMI auf diesem Wege wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und viel Freude mit dem Packerl

ja meine Lieben und heute ja heute ist der 1.Februar ein toller Tag
der neue Frühjahrsmini ist da HURRA

HIER könnt ihr blättern

da ich diese Post vorbereiten musste...........
kommen meine Grüße heute aus dem Krankenhaus......
bis bald SilviA



Kommentare:

  1. So tolle Sachen für die liebe Irmi! Ganz toll zusammengestellt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen silvialein, das hast du ja ganz fein vorbereitet....ich kann mir vorstellen, dass sich irmi sehr über deine überraschung gefreut hat....da gratuliere ich doch auch gleich mal herzlich zum geburtstag, liebe irmi....
    silvialein und dir wünsche ich gute besserung...ich freue mich schon, wenn du wieder da bist...
    sei lieb umarmt...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    was ist los mit Dir? Im Krankenhaus? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!
    Ein schöner Post und die Irmi wird sich mit Sicherheit sehr, sehr freuen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    gute besserung, ich hoffe, die OP hat geholfen,
    damit du bald wieder schmerzfrei bist ,

    liebe Irmi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,

    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    das ist ja kein so toller Start ins neue Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundeerschöne Karte, sehr schön gestaltet!!
    Und Dir weiterhin gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich hoffe es geht Dir gut! Die Karte ist schön geworden, und der Katalog ein traum. Ich schmöker immer wieder darin. :-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung bekommt die liebe Irmi von dir. Herzlichen Glückwunsch, liebe Irmi zu deinem Ehrentag.
    Dir, liebe Silvia, wünsche ich, dass du ganz bald wieder schmerzfrei bist. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    Danke für die tolle Überraschung, die Inchikarte ist ja Spitzenklasse und erst die Verpackung mir hats im Herzen weh getan als ich sie aufschneiden mußte, aber Frau ist doch so neugierig was drinnen ist. Mit der neuen Schablone werd ich gleich morgen was werkeln.
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft und Ausdauer für die nchste Zeit. Ich freu mich auf nächste Woche, da sehn wir uns ja wieder.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. gute Vorbereitung ist alles *lach*
    ich hoffe..nein ich wünsche dir, dass du deine OP gut überstanden hast und nun auf dem WEg der Besserung bist!! Ich wünsche dir auch die nötige Geduld die du nun benötigst, denn springen wirst du wohl nicht gleich können ;-)
    alles Liebe aus dem wieder weiß verschneitem Allgäu sendet dir mit lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    so ein schönes Einstiegsvers für den Februar, da werden die Sonnenstrahlen und Temperaturen sich nicht lange betteln lassen.
    Die Karte ist sehr schön und Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    auch weiterhin alles Gute für Dich, ich drück die Daumen: Einen für Felix und einen für Dich.
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen