Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 25. Februar 2013

Glückwunsch ......

....................an die Gewinner
100 Verfolger und 23 Kommentare
meine Gewinne sind in BLAU

bei den 100 wurde mir die Zahl 77 zu gerufen gezählt von der 1. auf die 2. Seite ist dies Sonja
sie bekommt den Schlüsselanhänger
von den Kommentaren wurde mir die Zahl 3 und 6 zugerufen
3 ist Karin-Gerlinde sie bekommt den Anhänger für Chips oder Euro( hat keinen Blog)
6 ist Ruth....chen sie bekommt ein TATÜ
ich werde euch die Gewinne in den nächsten Tagen zu senden
allen anderen Danke für eure lieben Kommentare und eure Treue...... so macht Bloggen Spaß
und es geht weiter und es kommt sicher wieder mal  ein Tag mit einer Überraschung
einen guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinen!


    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Dir wünnsche ich einen schönen Tag

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen !!

    Silvia, Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit einem
    dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. ach silvialein, welch eine freude am montagmorgen, da bin ich ja wieder glückspilz....ganz, ganz liebe dankeknuddel...ich freue mich irre doll....
    dir wünsche ich einen guuuuuten wochenbeginn....
    lass dich drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia, so fängt die Woche ja super an. Ich freue mich super dolle über den schönen Gewinn und grinse hier vor mich hin. Vielen,vielen lieben Dank.

    Ich wünsche dir einen schöne und angenehme Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an deine Gewinnerinnen!!!
    Blau war klar *zwinker*...hast sehr schöne Gewinne rausgesucht!!!
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und danke liebe Silvia für die tolle Verlosung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Drei!!! Eine toller Start in die Woche!!
    Allen anderen auch einen schönen Start und beim nächsten mal trifft's bestimmt uns ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silva, ich konnte kaum meinen Augen trauen als ist gelesen habe, daß ich unter den Gewinnern bin. Das ist ja mal ein guter Wochenanfang (blauer Montag). Vielen lieben Dank; laß' Dich drücken!!!! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schaaaade, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen zu ihren wundervollen Gewinnen.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dann noch in blau - da kann nix schief gehen, das gefällt sicher!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    deine Gewinne sind sooo schön und meinen herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    Du hast wunderschöne Preise verteilt. Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen