Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 15. Februar 2013

gestern hatte ich......

........Besuch von Irmi und Käthe
es war wieder ein schöner Tag, es wurde wieder viel geplaudert, gut gegessen - leckeres Kartoffelgulasch von Käthe und super Schokokirschkuchen  für Schleckermäulchen von Irmi
Danke , dass ihr mich so verwöhnt habt
ein wenig zum Werkeln hatten wir auch Zeit .......lach aber ich nicht zum Fotografieren :-(
so habe ich fast keine Fotos
Irmi hatte neue kreative Zeitschriften mit oje leider habe ich sie mir nicht gemmerkt
und aus einer Zeitschrift gefiel mir der Bärenanhänger für eine Schnullerkette
Irmi legte gleich los ......ist doch entzückend

und jetzt zu den Geschenken :-)
diese Eulen häkelte ich im Krankenhaus, eignen sich gut als kleines Geschenk 

liebe Freitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja fleissig gewerkelt! Schade das kein Kuchen durchs Telefon zu schieben ging:-))

    GLG von Elma


    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ihr seid aber fleißig gewesen!Tolle Werke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia , Eure Arbeiten sehen ja klasse aus.Schön, daß Ihr so viel Spaß hattet.
    Kann ich die Anleitung von dem Bärchen haben?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeitschrift ist Easy Häkeln, Simply Häkeln
      Heft Nr. 2/ 2013 .

      Liebe Grüße von Irmi

      Löschen
  5. Hihi ... zuerst dachte ich, das Bärchen ist ein Topflappen. Aber warum eigentlich nicht, wenn man's größer häkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    da hattest wieder einen sehr schönen Tag,
    wunderschöne Sachen habt ihr gewerkelt,
    wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    da hattet ihr ja einen schönen Tag und tolle Geschenke hast du bekommen. Deine Eulchen sind wunderbare kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Ich freu mich für Dich, dass Du so liebe Freunde hast, die sich um Dich kümmern!
    Und süß sind sie Deine Häklwerke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia, da kann ich nur sagen, fleißig, fleißig! Macht sicher auch mehr Spaß in vergnügter Runde zu werkeln, als alleine.
    Ich muß sagen, daß ich von den Eulen total begeistert bin. Gibt es eine Anleitung? Ich muß die unbedingt nacharbeiten, da mein Bruder ein großer Eulenfan ist und ich ihn damit überraschen möchte.
    Ich wünsch' Dir weiterhin jede Menge kreativer Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sende mir bitte deine Mailadresse
      dann sende ich dir die Anleitung
      Lg SilviA

      Löschen
  10. Liebe Silvia,

    ja das war wieder ein wunderschöner Tag. Wir haben wieder viel bei Dir gelernt.Danke nochmals für die lieben Geschenke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    das ist ja schön. Da habt ihr ja einen netten Tag gehabt. Super versorgt, was das Essen angeht, wunderschöne Sachen gebastelt und ganz tolle Geschenke habt ihr euch auch noch gemacht. Die Eulchen sind ja knuffig.
    Ich wünsche dir ein wunderschönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    schön, dass Dich Irmi und Käthe so verwöhnt haben, das ist ein Verwöhnprogramm pur, das tut Dir auch sehr gut, das weiß ich. Beide sind ja ganz ganz Liebe und Irmi kenne ich schon sehr viele Jahre - gell Irmerl !!!

    Tolle Werke habt Ihr gemacht und Der Bärchenkopf von Irmi ist super, Deine Eulen sind aber auch von der allerfeinsten Sorte, die blaue Eule ist meine, genial, kann ich nur sagen und sie macht ihren Dienst bereits auf dem Schlüsselbund !!

    Ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen