Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 12. Februar 2013

ganz spontan..............

...........war uns nach Herzen :-)
leider lässt mich DHL auf die SU-Ware warten :-(,
Käthe wollte mir helfen die Pakete auf die Post zu bringen, da ich ja nicht kann.............
so  gab es Kaffee und Krapfen und danach .......ja klar wurde wieder gewerkelt









und heute ist Faschingsdienstag :-)
deshalb zeig ich euch mein Mädel als Haserl
liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein.....das ist ja total lieb, dass du so liebe unterstützung hast....und sogar ein hoppelhase ist dabei....*lach*....allerliebst....und sogar am poppes stimmt der puschel....*lach*
    feine kärtlein sind auch noch entstanden....einen schööönen faschingsdienstag wünsche ich dir und deinen lieben....
    knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne herzige Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häschen ist ja allerliebst anzuschauen!

    Bist Du schon operiert?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten und das Häschen ist ja süss!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,

    das finde ich von Käthe toll, dass sie Dir geholfen hätte, na ja immer gelingt nicht alles nach unseren Wünschen !!
    Die Kärtchen sind aber wunderschön geworden und Dein Mädel ist ein süßes Haserl !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr die DHL-Wartezeit aber prima genutzt und Euch auch nicht die Laune verderben lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    herzig, Deine Herzkarten! Passen auch zum Valentinstag - oder einfach so - von Herzen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    das ist ja ganz lieb von der Käthe. Ihr habt dann auch noch sehr schöne Sachen gebastelt. Dein Haserl ist ja lustig. Da möchte man ja direkt mitmachen beim Fasching, obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ dafür bin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    süß ist dein Mädel als Hase. Das war doch ein traumhafter Zeitvertreib und dann ist ja noch was richtig schönes dabei herausgekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen