Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 28. Februar 2013

es war ein.........

........wunderschöner Tag........an alle ein herzliches Danke
für alle eure lieben Glückwünsche hier auf dem Blog, am Telefon,  per Mail, auf  FB oder per Post
ich habe mich über jeden einzelne sehr gefreut :-)



 danke für die schönen Karten an  HeidiKatiSabine


danke liebe Irmi für dein Überraschungspaket, so schön deine Socken...
Danke liebe Käthe, für die Handstulpen 
und die schönen Filzpatscherl- Geminschaftswerk von Käthe und Irmi
es gab auch noch lecker Muffins von meiner Tochter, Eierlikör von Annemarie 
und viele schöne Blumen

Post die noch auf de Weg zu mir ist kommt in den nächste Tagen 

liebe Donnerstagsgrüße SilviA





Kommentare:

  1. Guten Morgen, Silvia
    auf diesem Weg gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    wow du hast dich super verwöhnen lassen, mit vielen kleinen tollen Werken die du bekommen hast, so sollte ein Geburtstag auch sein.
    Freut mich das du einen schönen Entspannten Tag hattest.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ein Verwöhnprogramm allererster Sahne!
    Du hattest wirklich einen schönen Tag!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. tolle Geschenke + schöne Post hast du bekommen- kam meie Karte ncith an?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe silvialein....ach ist das schöööön, einfach zum mitfreuen....heute trudelt bestimmt noch weitere post ein....lass die schönen stunden heute nachwirken und hab einen schönen tag....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    ich freue mich mit Dir, dass Du einen schönen Geburtstag hattest und Du hast wirklich viel wunderschöne Post und Schenklis bekommen. Irmi und Käthe haben Dir besonders hübsche Geschenke gemacht, aber die wissen auch, dass unsere Silvia Socken, Patscherl etc. sehr gerne mag !!

    Alles Liebe und einen schönen Tag mit Bussi wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke! Das sieht nach einem wundervollen Tag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich, dass du einen tollen Tag gestern hattest!!!
    Deine Geschenke sind ja toll...da kann nur Freude aufkommen!!
    Benutze den heutigen Tag um ihn noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh man, du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen. Dein Geburtstag war dann wirklich ein sehr schöner Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag nach deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    du wurdest ja reich beschenkt und wie toll, dass dein Geburtstag so schön war.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ich freu mich für Dich! So viele nette Karten und Geschenke, das gibt gibt Kraft für längere Zeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia

    Das sieht doch nach einem gelungenen, perfekten Tag aus!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    Oh, von den Stulpen hab ich gar nichts gewußt,jetzt hast ja warme Hände auch noch, nicht nur warme Füße .
    Die Karten sind alle wunderschön, und die Muffins sehen lecker aus, schade das ich nicht bei Dir war, die hätt ich bestimmt gekostet.Jetzt ruhst Dich aber wieder aus, nicht das es zu Anstrengend wird für Dich.
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen