Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 11. Februar 2013

es ist so ..........

...wunderschön, wenn immer wieder Überraschungspost  kommt
heute zeige ich  euch einige Karten die mich in letzter Zeit sehr erfreut haben

von annies-landlust.blogspot.de
herzlichen Dank









und jetzt zeige ich euch noch kleine Danke .......die ich verschenkt habe .....
die Idee ist von hier
ich wünsche allen einen wunderschönen Rosenmontag
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ohhhh, da hast Du wunderschöne Post bekommen und da kann man sich richtig freuen und so mancher Schmerz wird etwas vergessen.
    Ich freue mich für Dich !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne Post du bekommen hast!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Post bekommen!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Sehr schöne Karten hast du erhalten, das tut doch gut! Und ganz tolle Verpackungen hast du als Dankeschön gewerkelt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    deine Post ist wirklich klasse und die Karte von Annies Landlust ist mega schön.
    Deine kleinen Dankeschöns sind auch total klasse. Damit hast du bestimmt viel Freude ausgelöst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe silvia, das ist ja eine freude.....das hilft beim gesund werden, gell....und du hast auch ein ganz liebes danke gewerkelt....
    liebe umarmung und hab einen schööönen rosenmontag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Freupost!

    Und deine Dankeschönschachteln sind super schön geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo liebe Post und Deine kleinen Dankeschönboxen sind super geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ist ja lieb. So schöne Post hast du bekommen. Da kommst du sicher ein wenig schneller wieder auf die Beine. Deine Dankeschön-Box ist auch sehr, sehr schön. Da schaue ich jetzt gleich mal auf den Link. Dankeschön dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Ja über liebe Post freut man sich immer, vor allem seid emails ihren Einzug gehalten haben.

    Und Deine Danke-box gefällt mir sehr gut. Tolles Papier!
    VGSandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, Überraschungspost ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen