Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 26. Februar 2013

diese tollen.............

......................Täschchen
habe ich bei Sabine gesehen .......herzlichen Dank für die Anleitung...
sie gehen so schnell und sind sehr beliebt :-)

liebe Dienstagsgrüße 
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia, da zeigst du uns ja wieder was feines...vielen dank auch für den link....
    auch dir ganz liebe dienstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Silvia,

    die Täschchen sind wunderschön geworden und ich liebe sie auch, denn sie sehen super aus und gehen auch recht schnell, finde ich !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. diese kleinen Täschchen sind einfach schön
    Liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    die sind auch einfach nur genial, ganz süßes Papierchen hast du genommen. Vor allem gehen die...wie du schon sagst...sehr schnell.
    Habe auch schon so einige davon gewerkelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja zuckersüß!Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich ganz süße Täschchen und gehen schnell.So hat man immer eine Kleinigkeit zu schenken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind wirklich hübsch.
    Möchte ich auch gerne mal machen!
    Schon wieder was für die To-Do-Liste!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sind ganz hübsch! tolles PP hast du verwendet!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. freut mich, dass dir die Täschchen gefallen ;-)
    Sie gehen ja auch schnell und mit so schönem Papier wie du es verwendest hast, wirken sie einfach klasse!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen richtig schnuckelig aus und Deine Papierwahl einfach perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig hübsche Schenkli Täschchen geworden!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia, ein lieben Wort (in dem Fall ein Brief) am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag! Vielen herzlichen Dank für den Anhänger. Die Woche kann ja nur noch gut werden bei soviel Glück!
    Die Täschchen sind sehr goldig und das Papier mit den Herzen paßt sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sehen ja toll aus die Täschchen und vielseitig verwendbar sind sie auch! Toll!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Silvia, kannst stolz sein auf deine Täschchen , eins schöner als das andere, klasse
    danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Moin Silvia,
    oh ja, die Täschchen sind so schön. Und das verwendete Papier passt so toll zu diesen Täschchen. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    die Täschchen sind total schön und das Papier sieht wirklich klasse aus. Ich dachte erst du hättest genäht, denn es gibt wohl einen ähnlichen Stoff.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Silvia,
    super süße Täschchen hast du da gewerkelt!
    Werde gleich mal bei Sabine schauen gehen :-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen