Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 5. Februar 2013

der Jänner ist ..............

................vorbei, und heute zeige ich euch wieder einige gesammelte Werke in meiner Collage
ihr wisst ja bei  Ingrid gibt es jeden Monat eine kleine Überraschung und da bin ich wieder dabei,
danke liebe Ingrid für diese tolle Idee..............ich habe so viel Spaß am gestalten der Collagen.
ich wünsche euch einen schönen Dienstag 
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschön deine Collage,
    ich wünsche dir weiter viel Freude bei deinen Bastelarbeiten,
    weiter gute Besserung,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, gibt es viel zu sehen auf deiner Collage liebe SilviA!

    Na, ich seh schon: du bist jetzt Profi!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Collage ist das geworden !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    Deine Collage und Deine Jänner-Werke überhaupt sind ganz toll!
    Die farbenfrohen Karten haben es mir ganz besonders angetan - die lassen schon vom Frühling träumen ;) ...
    Ich wünsch' Dir alles Gute & baldige Besserung -
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Amicelli Box und wohl im Eulenfieber :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    eine tolle Collage hast du gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    Eine wunderschöne Collage hast Du da gezaubert. Sieht wirklich toll aus!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    eine tolle Collage ist das wieder. Und was du alles gebastelt hast im vergangenen Monat. So viele wunderschöne Sachen. Dann bleibt zu hoffen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst um weiter so schöne Sachen basteln zu können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    eine schöne Sammlung und Darstellung Deiner Werke, prima!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die ist wieder total klasse. Mir gefallen die Collagen total gut und es ist eine tolle Idee.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Collage und Deine Werke sehen sensationell aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Erinnerung an den Monat Januar hast du gestaltet!
    ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute Besserung!!!
    habe einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ohh was für eine schöne Idee...mit so vielen schönen eindrücken..glg Babrara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    wow Du hast ganz schön viel gemacht im Januar, ja und mein Geburtstagskärtchen ist auch dabei, darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia, so schön und vielfältige Arbeiten zeigst Du *freu*
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,

    Du machst ja wirklich schoene Sachen! So kreativ - wirklich Klasse! Da muss ich gleich noch ein bischen auf deinem blog rumstoebern.... Ich freue mich schon auf die gesammelten Werke vom Februar! Bin uebrignes auch aus Bayern, aber inzwischen in USA....

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Deine Collage ist super, soviele wunderschöne Werke auf einem Blick. Da werde ich mir gleich das ein oder andere noch genauer anschauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen