Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 10. Februar 2013

als ich heute Früh.......

Als ich heute früh erwachte, und an dich dachte da fiel mir der Gedanke ein, heut muss doch dein Geburtstag sein.

liebes Geburtstagskind ich wünsche dir 
zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit
52 Wochen Glück
365 Tage ohneStress
8760 Stunden Liebe
5246000 Minuten Frieden, Freude und 
31536000 Sekunden Kreativität

da ich weiß, dass dir  blau gut gefällt fiel es mir nicht schwer ein passendes Geburtstagskärtchen zu werkeln, ich hoffe es gefällt 
ich wünsche euch allen einen schönen Faschingssonntag
SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschöne Karte und auch dir einen schönen Faschingssonntag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- da bin ich ganz sicher das die Karte gefällt!

    Hellau !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe Renate wird sich sicherlich freuen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey meine Silvia, die Karte ist einfach herrlich geworden! Und ich weiß ganz genau das sie unserem Renatchen sehr gefallen hat!
    Du bist einfach und schlagbar was das Thema "Blau" angeht...ich bin jedesmal begeistert wie man blau verwenden kann...aber mein Schatzi das weißte ja, gell!
    Knutschknuddeligegrüße
    deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine liebe Silvia,

    das freut mich aber riesig, dass Du mir einen GT-Eintrag gewidmet hast.
    Ja, Du hast mir eine ganz große Freude mit der Karte und den Beigaben gemacht.
    Leider müssen wir die GT-Fete wegen Krankheit verschieben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Ich danke Dir nochmals ganz herzlich und drücke Dich ganz lieb !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    hast ja für Renate ein ganz besonderes Kärtchen gezaubert,
    bist ja eine Künstlerin.
    Liebe Faschingsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    oh wie schön, da hat sich das Geburtstagskind ja richtig gefreut und die Karte ist wunderschön geworden! Der Spruch ist auch richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    Wunderschœne Karte geworden, sieht toll aus mit der Holzoptik.
    Schönen Sonntag noch und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    Dir auch einen schönen Faschingssonntag!
    Deine Karte in blau ist toll geworden - die Prägung und die Blümchen gefallen mir echt gut....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    eine wunderschöne Geburtstagskarte für einen wundervollen Menschen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut zauberhafte Geburtstagskarte, wundervoll das blau, tät auch mir gefallen *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wow...eine tolle, eine sehr schöne Karte...wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,

    tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. huch silvialein....mein kommentar von gestern ist nicht da......aber ehrlich, ich hab geschrieben...über dein kärtchen hat sich renatchen bestimmt sehr gefreut....
    nun wünsche ich dir einen schööönen rosenmontag....
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte hast Du für die liebe Renate gewerkelt!!
    Toll der Holzprägefolder und die Anordnung der Blüten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen