Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 22. Februar 2013

ach wie schön......

........ich freu mich immer wieder so  :-)
und heute sag ich gleich 3 mal Danke
Danke liebe Renate und Danke liebe Breti und Danke liebe Helga
alle haben mich mit so lieber Post überrascht

lach und jetzt noch  ein Insider ...Anke das ist meine Karte von Renate :-)))

ich wünsche euch einen schönen Freitag.......und einen guten Start ins Wochenende
SilviA


Kommentare:

  1. guten morgen silvialein....ach, wie ich mich für dich freue...du winterliebende hast solch dicken schnee, das ist ja herrlich und sooooo viele liebe kärtlein....das hilft doll beim gesund werden, gell....und bald schon reha, hab ich gelesen, dass sind ja alles tolle nachrichten....
    ganz, ganz liebe freitagsumarmungsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. da hast du schöne Post bekommen! Und den vielen Schnee- den bitte nicht zu uns schicken!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    da freu ich mich für dich mit, das ist doch immer ein richtiges kribbeliges Erlebnis, solche Freupost zu öffnen. Sehr schöne Karten sind das.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. solch schöne Freupost hast du bekommen...das freut mich für dich!!! So macht der Gang zum Briefkasten noch mehr Freude, gell?? :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in ein entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    wunderschöne Karten hast du bekommen,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Freupost!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Mist falsch getippt! Aber eigentlich kenne ich nur dich und Renatchen...die sooooooo blau verrückt sind! *kicher* Heute kam etwas per Post! Ich mach´s aber erst morgen auf! *kicher, freu, hüpf*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    da hast du ja wieder so schöne Post bekommen und ich hoffe, sie helfen dir ganz schnell wieder gesund zu werden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende!

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    hast ja wunderschöne Post bekommen, ich freu mich mit Dir.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und alles Gute für Deinen Fuß und für Dich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hej silvia, schöne post :0), ich bekomme immer nur rechnungen...
    ich wünsche dir noch ein schönes WE
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Post hast Du bekommen Silvia. Es ist immer eine Freude, wenn jemand an einen denkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen