Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 24. Januar 2013

so schön........

.............kann Winter sein,
ihr wisst ja ich liebe den Winter und da ich nicht viel gehen kann, war es für mich ein schöner kleiner Abendspaziergang, denn nicht weit  von mir ist ein kleiner Wald und eine kleine Siedlung wo ich diese toller Hausmauer entdeckte

und dann sah ich bei Sabine diese tollen Boxen ......die musste ich gleich probieren und für jemanden ganz lieben zum gestrigen Namenstag verschenken :-)

herzliche Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    das ist eine sehr schöne Box und das Namenstagskind freut sich bestimmt total.
    Du liebst den Winter, tzzz ich gaaaar nicht, obwohl auf Bildern finde ich es auch klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. da hast aber was Schönes gewerkelt!
    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, das Böxchen gefällt mir sehr gut, ich habe sie auch schon vielfach
    angefertigt !!

    Der Schnee ist schön und gehört zum Winter, genieße ihn, sei aber bitte vorsichtig,
    denn oft liegt darunter Eis !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen silvialein....du pass nur schön auf beim laufen, denn bei euch liegt ja ganz schön viel von dieser weissen pracht....deine fotos schauen ja toll aus....dein böxlein ist dir echt lieb gelungen und die freude war bestimmt riesengross...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. na siehste....es geht doch!!! *mitaugezwinker* die Box ist dir doch sehr gut gelungen!!
    Pass auf, wenn du spazieren gehst...es ist stellenweise sehr glatt...dein Päckchen ist doch schon schwer genug zum Tragen!!!
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia
    richtig schön eingeschneit sieht die Mauer aus, selbst auf einem kleinen Rundgang gibt es viel zu entdecken!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man nicht raus muss, ist Winter was schönes, ich könnte darauf verzichten(habe mich gestern durch die extrem verschneite mittelhessische Bergebene gequält) ;o)...

    Das Böxlein ist ganz süß geworden, ein tolles kleines Geschenk.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    Deine Schneebilder zaubern eine schöne Winterstimmung - wirklich nette Fotos!
    Und die Küsschen-Box ist Dir ausgesprochen gut gelungen - so ein fröhlich, buntes Papier - eine gute Idee für kleine Geschenke!
    Und schon hat meine To-Do-Liste wieder ein Pünktchen mehr - weil an diese Box muss ich auch mal versuchen ;) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Silvia,
    Deine Küsschenbox sieht wunderschön aus und die Schneemauer sieht so schön aus, auch ich mag den Schnee.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir zwei, wir lieben den Winter!! Bei uns tanzten heute wieder Schneeflöckchen vom Himmel!!! Sieht immer besonders toll aus, wenn sie auf dem schwarzen Fell unserer Pauline landen.
    Und die kleine Box ein hübsches Geschenk.
    LG Gundi
    PS: Ich weiß, welche Karte Dir am besten gefällt, die grün-gelbe ..*schlapplach*.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ja, mir gefällt der Winter auch, wenn alles weiß ist, nicht zu eisig, und ab und zu noch die Sonne scheint. Nur wenn das Salz die Strassenränder grau macht, der Himmel nur grau zeigt und es noch dazu eisig ist, gefällt er mir weniger, aber man kanns nicht aussuchen. Wir finden aber immer wieder schöne Seiten, wie Deine Mauer hier. Pass schön auf Dich auf,nicht das Du am Boden landest.
    Eine süße Herzerlbox hast Du gebastelt,da freut sich die Beschenkte gewiss.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die wundervollen Schnee-Bilder.
    Eine tolle Box hast du gestatet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ganz tolle Winterimpressionen und eine soooo schöne Box hast du da gewerkelt. Der Winter ist einfach herrlich, alles sieht so rein und still aus!
    Lg und genieß den Schnee weiterhin ;)
    Michi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    och, ist das schön anzusehen. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Schnee. Überall schneit es, nur hier bei uns nicht, grrrrr. Ich mag doch den Schnee auch so gerne. Deine Box gefällt mir auch ganz wunderbar. Du hast sie ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen