Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 8. Januar 2013

schnell,einfach und effektiv......

....beschrieb Katrin diese Box
und hat dazu einen tollen Workshop .....5 Minuten Box
herzlichen Dank liebe Katrin
sie ist wirklich KLASSE
vor allem mit dem tollen Designerpapier aus der SAB und mit Petrol Farbkarton kombiniert auch das Bändchen gibt es in der sale-a-bration Aktion......ihr könnt euch heute schon auf die tollen Geschenke bei einem Kauf von 60.- Produkten freuen :-)
und jetzt habe ich noch ein tolles Foto für euch
mit einer Box von Mona......sie ist wunderschön
von Mona
liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Zwei toll gestaltete Verpackungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide boxen gut- die erste ist farblich genau nach meinem Geschmack
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Böxchen sind das wieder und Du hast die 5-Minuten-Box auch farblich wunderbar gestaltet !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Box ist wirklich toll und Du hast wieder dieses schöne fröhliche Papier verwendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. mit dieser kleinen Box hat Katrin wieder ganz unseren GEschmack getroffen, gell??? *lach*
    ich habe sie auch gleich für meinen gestrigen WS im Altenheim verwendet..nur eine Nummer kleiner.
    Deine Box ist unverwechselbar DEINE!!!...ist ja in blau gehalten *grins*
    ichw ünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zwei ganz wundervolle Verpackungen, gefallen mir total.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SilviA,
    wow.. eine megatolle Box hast du gewerkelt.. sieht spitze aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    wunderschöne Boxen zeigst Du uns da. Und danke für den Link zu Katrin, ich habe mir die Vorlage gleich mal gespeichert.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ja die BOx hab ich auch schon bewundert. Mal sehen ob ich am WE Zeit habe ein wenig zu werkeln, ich freu mich drauf.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    die Verpackungen sind wunderschön, die Farben der ersten Box sind ein richtiger gute Laune Macher. :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    wow, deine Box, nach der Anleitung von Katrin, ist wunderschön. Hast auch sehr schönes DSP verwendet. Das Band finde ich auch klasse. Die zweite Box ist auch sehr schön. Schade, dass es dazu keinen Link gibt. Die hätte ich auch sehr gerne mal gebastelt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    das sind ja ganz tolle Schachteln. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    diese kleine Box habe ich gestern schon bewundert und deine Zusammenstellung ist sehr schön. Auch die Box von Mona ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    beide Verpackungen sind wunderschön, muss Euch Beide loben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Silvia
    beide Verpackung sehen klasse aus!
    Das neue DSP auf der Verpackung ala Katrin ist so schön farbenfroh!

    LG Regina

    AntwortenLöschen