Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 22. Januar 2013

Punkte .......

.....Dots/ Punkte  so heißt das neue Thema bei


da möchte ich gerne mit dieser Karte teilnehmen
dieses DP ist aus der SAB-Aktion, ebenfalls das Bändchen eine Geschenk aus der SAB bei 60.-€ und die Karte mit dem Farbkarton Mango


und die liebe Gabi hat 100 Verfolger und ein ganz tolles Candy da passt meine Karte auch perfekt so versuch ich auch hier mein Glück

einen wunderschönen Dienstag
wünscht euch SilviA

Kommentare:

  1. Ohhh Silvia,

    das Kärtchen ist so richtig aufmunternd von den Farben und auch die Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet gut. Da braucht es gar nicht mehr, denn es kommt alles wunderbar zur Geltung !!

    Herzlichen Gruß und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig fröhlich aussschauende Karte!
    LG + schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte! Gefällt mir geut, so farbenfroh.
    Danke für deine Teilnahme am Candy, verlinke bitte die Karte noch über Inlinkz (ganz am Ende des Candy Posts), danke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche ich dir viel Glück mit dem Kärtchen...die Farben sind richtig freundlich, was zur tristen Jahreszeit gerade richtig ist!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    deine Karte ist wunderschön geworden und ich wünsche dir ganz viel Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    eine tolle Karte! Da möchte ich auch noch mitmachen, mal schauen wie weit ich heute komme...
    Hab einen schönen weissen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine total fröhliche Karte ist bei Dir entstanden.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Punkte machen's immer gleich richtig froh. Tolle Farben und sehr schöne Gestaltung. Für das Candy kann ich Dir leider nicht die Daumen drücken, da mache ich jetzt auch mit ..*lach*.
    LG aus dem weißen Winterwald Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    die Karte ist absolut klasse.. die Farben und das tolle Papier..
    Danke, dass du an usnerer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.. und viel Glück bei Gabis Candy.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Die Karte passt finde ich grad sehr gut, so bunt und frisch, sieht wirklich gut aus!
    Und das Bändchen pept es nochmal richitg auf. Gefällt mir!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo SilviA,
    ich liebe dieses Papier und die Pünktchen haben es mir besonders angetan :)
    Mango ist eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber in dieser Kombi, gefällt mir das Gesamtprojekt sehr gut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Willkommen auf meinem Blog, als Leserin ... Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut !!! *strahl*

    AntwortenLöschen
  12. liebe Steffi,

    Deine Karte sieht mit dem fröhlichen Papier total klasse aus,
    ich drücke Dir die Daumen

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    da hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Deine Karte ist wunderschön. Sie passt natürlich perfekt zu den vorgegebenen Themen. Ich wünsche dir viel Glück, liebe Silvia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. mit diesem wunderschönen kärtchen hast du bestimmt viel glück....aber zusätzlich daumen drücken, das kann ja nicht schaden, gell....das mache ich nun auch für dich, liebe silvialein...
    ich bin ja heut ein bissel nachzügler, aber vielleicht kümm ich heut nochemal vorbei....*lach*
    einen schönen tag wünsch ich dir...
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Wunder wunder wunder schön..
    wie du merkst komme ich von deinem Blog gar nicht mehr weg :-)
    Ich habe eben gesehen dass du meinen Blog auch eben besucht hast du am Candy mitmachst :-) das freut mich sehr! Sobald mein Bildli auf deinem Blog verlinkt ist wird dein Name in mein Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervoll, farbenfrohes Kärtchen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Farben schreien nach Sonne und Frühling, mit deinem Kärtchen wird er vielleicht ja ganz schnell angelockt, wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen