Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 15. Januar 2013

Karte-Nummer 1..........

......für einen Valentinsgruß ist fertig :-)
ich hoffe, sie gefällt euch, ich wollte unbedingt mein Confettistempelset ausprobieren
Farben:Savanne, Rotkäppchenrot und Flüsterweiß
Stempel zum Valentinstag ist vom Angebot "meinem Valentinschatz"
wer noich ein Set braucht bitte bis spätestens Freitagabend melden
  es hat geschneit

liebe Dienstagsgrüße
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Silvia
    Jaaa, das Confetti-Set ist einfch super! Es ist vielseitig und ganz toll als Hintergrundmotiv einsetzbar!Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.
    Ich wünsch dir einen guten Tag, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    auch mir gefällt Dein Valentinskärtchen ganz ausgezeichnet gut !!
    Es ist schlicht und doch sehr wirkungsvoll - einfach mein Geschmack !!

    Herzliche und schneeige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte
    glg von elma

    AntwortenLöschen
  4. eine Karte voller Herzen, genau richtig für den Valentinstag!
    Geniesse den Schnee, bei uns hat es nur eine dünne Schicht, bis jetzt...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön gestaltete Karte!

    Bei euch ist aber mal richtig Schnee, bei uns hat es zwar gestern geschneit, aber zum Glück ist er nciht liegen geblieben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    du bist eine Bastelkünstlerin, wunderschön

    glg Evi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    eine traumhaft schöne Karte und mit Schneefotos kann ich seit gestern auch dienen :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    eine ganz entzückende edle Karte ist Dir gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Kärtchen zeigst du uns...sehr edel und schlicht gehalten...dadurch spricht es viel mehr an!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das Valentinskärtchen sieht ja ganz süß aus. Und kommt mit einem anderen Stempelchen bestimmt auch gut zu einem Geburtstag an.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz liebes und herziges Kärtchen!! Erinnert mich gleich daran, das ich auch meinen Hochzeitskartenvorrat aufstocken muss.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Schön ist sie die Karte. Schickt man sich wirklich Karten zum Valentinstag? Bei uns gibt es Blumen - wenn überhaupt :-)
    Dachte immer der dient nur den Blumenhandlungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ...Hey meine Süße,
    die Karte ist toll geworden! Die Farben gefallen mir suuuper gut! Ich freu mich schon auf meine Stempel....leider sind sie noch nicht bei mir eingetrudelt! Aber ich denke das kommt noch!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz herzig-süße Karte ist es geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,

    Deine herzige Karte ist wunderschön. Deine Idee mit den Ausstanzungen muss ich mir merken.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen