Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 21. Januar 2013

immer wieder für........

............Kleinigkeiten zum Verschenken, eignet sich bestens .......die Big-Shot -Stanze Umschlag Zierlasche
es entstehen bei Workshops immer schöne Werke
dieses herzige DP gibt es ab 1. Februar es ist vom Frühling-Sommermini
unter anderem gibt es dieses Aquamarin-Band und Knöpfchen ab morgen in der SAB-Aktion....Gratis bei einem Einkauf von 60,-€
meldet euch bis heute Abend denn morgen geht die erste SAB-Bestellung raus :-)
Hier könnt ihr die Gratisprodukte sehen



einen guten Start in die neue Woche 
SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein...grad hab ich noch deine süssen eulen und deine lieben schenkis bewundert...aber auch was du nun zeigst schaut ja einfach wundervoll aus...ich bin froh wieder unter euch zu sein und drücke dich lieb...
    ♥lichliebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- was eine schöne Box du gewerkelt hast
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. diese STanze ist wirklich eine der besten von SU...so vielseitig einsetzbar und immer für einen anderen Zweck...wie du uns ja so schön zeigst. DANKE!
    ich wünsche dir einen guten Start in eine gelungene Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier schaut sehr romantisch aus, schöne Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silvi,a
    Deine WErke mit dem wunderschönen Papier sehen sensationell aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen sind mal wieder ausgesprochen schön Silvia und kleine Schenkelies braucht man immer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll was du da mit dieser Umschlag Stanze gezaubert hast!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    das gefällt mir ausgesprochen gut, was du mit dieser tollen Stanze gebastelt hast. Herzlichen Dank für diese schönen Anregungen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ganz toll was Du aus der Stanze gezaubert hast,gut das ich immer wieder mal bei Dir abschauen darf, denn Du hast so gute Ideen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    toll hast Du die Stanze wieder eingesetzt, ich bin ebenso ganz begeistert von ihr. Sie ist einfach sehr vielfältig einsetzbar und Du hast immer gute Ideen dafür !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen