Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 4. Januar 2013

im Postkasten.......

..........lag die erste Post von diesem Jahr :-) ach wie ich mich freu
von meiner Downline Daniela...dafür möchte ich mich bei ihr herzlichst bedanken

sie hat das Päckchen rechtzeitig für Weihnachten versendet ...da war die Post ein wenig langsam....jedoch freut es mich besonders diese als 1.Post im neuen Jahr bekommen habe......das macht den derzeitigen traurigen Alltag wieder viel heller,denn am 31. war nur negatives im Briefkasten :-(

und dann hat mir DANIELA noch so ein tolles Foto gesendet von ihren Knallbonbons die sie als Glücksbringer verschenkte.....
da sie noch keinen Blog hat ....werde ich euch immer wieder ihre Werke zeigen


wer in der Nähe von Brandenberg wohnt (zwischen Wörgl und Kramsach) kann sich gerne für Workshops bei ihr melden

ich wünsch euch einen schönen Freitag das 1. Wochenende im Jahr 2013 steht vor der Tür
SilviA






Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia, deine freude steckt an und ich freue mich dolle mit dir....da hast du aber auch ganz feine sachen bekommen....
    liebe freitagsdrückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Ganz tolle Überraschungspost hast du erhalten! Dann lass ich der Daniela ein Kompliment zukommen, die Knallbonbons sind wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- wer würde sich über so schöne Post nicht freuen!Auch die Knallbonbons sehen super aus- Kompliment!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...Tolle Post....und was den Rest des Inhaltes des Briefkastens angeht...Think positiv!
    2013 wird DEIN Jahr...es muss aber auch erstmal anlaufen!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschi-Maus Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.
    Tolle Ü-Post hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    solche Post erhält man immer gern - so schöne Dinge, die Du da bekommen hast - und die Knallbonbons sind wirklich gut gelungen - eine nette Idee!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, SilviA - solche Post macht immer Laune - ich freu mich mit dir! SChön, dass wir TirolerInnen Verstärkung bekommen haben!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich bin schon ganz aufgeregt, wegen der neuen Stelle und freue mich auf eine neue Herausforderung! Auch ich wünsche Dir einen guten Start und alles Gute für 2013, auf dass wir weiter so kreativ und motiviert sind ;-)
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Die sehen ja toll aus die Knallbonbons! Ist das in der mitte ein Glitzerstern? Sehr edel.
    Auf dass sich die negative Post heuer in Grenzen hält drück ich Dir die Daumen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. schöne Post hast du bekommen...da kann ich deine Freude sehr gut verstehen :-)
    auch die Bonbons sind Daniela sehr gut gelungen...tolle Idee ebenso die Umsetzung!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag und einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Du hast ganz wunderschöne Post von Daniela bekommen, da kann mann sich wirklich nur sehr darüber freuen !!
    Ich weiß, leider kommt es manchmal knüppelhart, aber Du kennst ja den Spruch: wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!

    Die Bonbons von Daniela sind super schön, von der Gestaltung, vom Papier aber auch - und das erscheint mir persönlich immer sehr wichtig - auch von der Verarbeitung her.
    Daniela, das hast Du spitze gemacht !!!

    Herzliche Grüße und ein ganz dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia tolle Post hast du bekommen da kann man sich schon freuen im neuem Jahr auch deine letzen Werke sind wieder einmal toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Verspätete Post ist zwar nicht schön, aber die Freude ist trotzdem riesen groß. Oh, die Knallbonbons sind eine tolle Idee?? Wann finden denn die Workshops bei Daniela statt?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    ach was hast du schöne Post bekommen und so gleich am Anfang eines Jahre ist doch klasse, wenn die letzte Post im Jahr schon nicht schön war :-(.
    Die Knallbonbons als Glückbringer von Daniela sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Vielen Dank Silvia, dass du das Foto meiner Glücksbringer eingestellt hast! Leider kann man nicht sehen, dass die Knallbonbons noch mit kleinen Feuerwerken bestempelt sind.

    Herzlichen Dank an Alle für die lieben Kommentare!!!

    Besonders freut mich auch, dass dir liebe Silvia das Weihnachtspäckchen mit Inhalt gefallen hat (nachdem ich doch schon dachte, es ist in der Post verloren gegangen nach der langen Zeit).

    Danke nochmals und ein schönes Wochenende

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Moin Silvia,
    och, was für schöne Post du bekommen hast. Wenn auch verspätet, so ist sie wenigstens angekommen. Eine Weihnachtskarte von mir hat die Empfängerin leider nicht erreicht, was mich ziemlich ärgert. Danielas Knallbonbons sehen klasse aus. Ist sehr nett von dir, dass du ihre Werke hin und wieder bei dir zeigst. Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen