Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 10. Januar 2013

ich kann euch .......

....was zeigen .....nein kein Werk von mir ......sondern ich hab es genau erspäht und mit Foto festgehalten

50.000 Klicks herzlichen Dank an euch Alle 

ich wollt ja eigentlich noch ein wenig mit dem Candy warten ..... nein bei so einer tollen Zahl ....muss ich euch belohnen :-)
weiters sind es schon fast 500 Posts und 89 eingetragene Leser .......da werde ich ja vielleicht auch bald die 100 erreicht haben ...das würde mich freuen ......dann  gibt es die nächste Überrraschung

so und ich mache es ganz einfach unter allen heutigen Kommentaren verlose ich die
13/4-Wellenkreisstanze
es kommt von mir....es geht zu dir 

liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    juhu 1.ste. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei. Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SilviA
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und auch zu den tollen Posts wo du schon gemacht hast.Das ist ja ein wunder schöner Gewinn,die fehlt mir noch in meiner Stanzen-Sammlung.
    Wünsche dir weiter hin viel Erfolg und Spass.
    Mögen noch viele weitere Klicks,Posts und Verfolger folgen.
    Schönen Tag und Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- gratuliere zu den vielen Klicks! Weiterhin so viel Erfolg! Aber bei deinen schönen werken wirst du sicher noch ganz viele bekommen!
    Die Stanze fehlt mir auch--------- super Candy- ich mache gerne mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu so vielen Besuchern!!!
    Die 100 Follower wirst du sicherlich auch bald knacken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Klickerfolg, es werden noch viel mehr erfolgen, denn Deine Werke sind täglich wunderschön zum Anschauen !!

    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klick, aber es wundert mich auch nicht bei Deinen tollen Werken.
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SilviA,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zuschauen.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg und noch mehr Klicks und KOmmentare...die sind ja der Lohn für unsere Arbeit.
    Es macht dir viel Freude den blog zu füllen und das spüren wir.
    Mach weiter so!
    Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, fülle deinen Blog weiterhin mit LIebe und schönen SAchen!!! Ich freu mich immer darauf!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche für Deinen Erfolg und mach weiter so.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! Gerne nehme ich teil bei dieser tollen Verlosung, diese Stanze fehlt mir nämlich noch...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Deine Beiträge gefallen mir auch sehr gut und da wundert es mich nicht,das du so viele Besucher bekommst.
    Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    ich bin gerade durch einen anderen Blog bei Dir "gelandet",(LOL)und muss sagen,ich habe keine Ahnung warum ich Dich erst jetzt gefunden habe.
    Du hast einen super Blog und man merkt dass viel Herzblut darin steckt.Das wird ja auch durch Deine vielen Klicks deutlich.Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und uns noch viele schöne Einträge von Dir.Ich habe mich gerade als Leser eingetragen und würde auch gern an Deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    bin echt schreibfaul geworden :( aber ich habe ja noch ein ganzes jahr zeit mein vorhaben zu bessern ;) du hast ein ganz tollen blog und immer wieder tolle werke drin mach weiter so...

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche für Deinen Erfolg....
    liebe grüße Raffaela OÖ

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks..
    Ich wünsche dir weiterhin viele nette Besucher und Kommentare..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Moin Silvia,
    das freut mich aber sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, zu den vielen Post´s und deinen vielen Lesern, die sich sicher sehr schnell vermehren werden, denn dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Ganz herzlichen Dank für den Link zu deiner schönen Box, die du gestern gepostet hattest. Ich werde sie demnächst bsteln. Im Moment habe ich noch einige andere Basteleien auf dem Plan.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. 50.000, da kann man wirklich gratulieren!!! Weiter so und weiterhin so viele tolle kreative Ideen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Super. Wundert mich aber nicht bei deinen tollen kreativen Ideen. Mach weiter so.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen