Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 20. Januar 2013

ich finde sie so.................

................entzückend
bei Claudi sah ich diese so lieben  Eulen-Danke Claudi,
diese musste ich ganz einfach nachwerkeln.......meine habe ich auf einem Stäbchen befestigt, so kann man damit einen Blumenstock auf hübschen
diese Eulen sind nur aus SU Stanzen gefertigt
sb.creativ


ach wie schön gestern hatte ich Überraschungspost 

von der lieben Anke
ihre erste Karte, ein Täschchen, eine  Wimpelkette wurde gleich montiert und Holzherzchen
alles so schön 


ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag 
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,
    ich bin hin und weg von Deinen super schönen Blumenstecker und Eulen sind ja im Moment der absolute Hit.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sehen sehr schön aus- und schöne Post hast Du auch bekommen
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,
    wunderschön deine eulen und die post ist ja auch wunderschön,
    ich wünsche dir einen schönen sonntag,
    mich ziehts gleich wieder in die puppenwerkstatt,
    liebne grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    diese Eulen sind wirkiich sehr hübsch und mit dem Stab ein toller Blumenstecker !!

    Da hat Dir Knutschkugel Anke ganz tolle Post geschickt und ich kann Deine Freude verstehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße mit Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sind ja allerliebst!!! Ganz knuffig!

    Und sooo tolle Post....

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen SilviA!

    Wunderschön sind die Eulenstecker geworden! Ich wundere mich nicht, dass Du die Eulen nachwerkeln wolltest!

    Ja, diese Post hätte gerne jede von uns im Briefkasten gehabt...

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Diese Eulchen sind ja wirklich zuckersüß. Und über Deine Post hätte ich mich sicher auch gefreut.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Doris
    (die gleich zur Nachbarin brunchen geht)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silvia,
    oh, was für niedliche Eulen, das mit dem Blumenstecker ist eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Niedlich sind diese Eulen. Und nur aus Stanzen? Toll, ich glaube das git es auch mit Fröschen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Päckchen, tolle Sachen waren da drin.
    VG und schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    och ja, die süßen Eulen habe ich bei Claudi auch schon bestaunt. Deine Eulen sehen auch richtig süß aus. Es gefällt mir sehr gut, dass du sie verschieden gemacht hast, ich meine die Augen. Das sieht so lustig aus. Das wäre doch auch was für deine Schwester, wo sie doch Eulen so gerne mag, genau, wie ich. Ganz wunderbare Post hast du auch bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind wirklich SPITZE!!! und tolle Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    wow...tolle Eulen und soooo tolle Post...wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    die sind ja richtig schön knuffig, deine Eulen und gefallen mir sehr. Deine Überraschungspost von Anke ist total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Das sind ganz süße eulenstecker! Total niedlich die Dinger! Muss ich auch mal probieren,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, diese Eulen Blumenstecker sind echt schön! Du hast eine wunderbare creative Ader! Ich bin immer wieder überrascht wie viele verschiedene Dinge du machst. Mich kennst du ja, "basteln" ist nicht so mein Ding, aber wenn ich das alles sehe, würde ich auch gerne etwas versuchen...
    Momentan bin ich aber außer Gefecht, Schnupfen, Hals - und Kopfschmerzen. Liebe Grüße aus dem Wald/4

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    oh so niedliche Eulen hast Du gebastelt, bekommt die vielleicht Deine Schwester.
    Die Überraschungspost gefällt mir sehr gut, ich freu mich mit Dir.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. diese Eulen sind herz allerliebst.. möchte ich auch nachwerkeln.. gefallen mir wahnsinnig gut!!!!!

    AntwortenLöschen