Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 16. Januar 2013

hier ein kleiner......

........Gruß,
seht ihr den schönen Prägefolder, den gibt es ab 1. Februar
ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und 
sende euch mit diesem Kärtchen einen lieben Gruß
SilviA

Kommentare:

  1. Oh was für eine edle Karte und die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und die
    Farben sind Dir wunderbar gelungen !!

    Herzlichen Gruß mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Kärtchen Silvia- der Folder sieht toll aus
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein lieber Gruß zurück!
    Schönes Kärtchen, tolle Farbe ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. der Prägefolder gefällt mir nun zum ersten Mal richtig gut...brauche ich den doch??? *grins*
    Deine GEstaltung ist dir sehr gut gelungen!!!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem nun immer weißer werdenden Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll gemacht, der Prägefolder und das Papier ... das sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte, der Folder wird auch noch bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    der Stil und die Farbkombination Deines Kärtchens gefallen mir wirklich gut - eine nette Abwechslung und auch schon ein Hauch von Frühlingsbunt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    eine sehr hübsche Karte! Das schöne bunte Papier und das blau geprägte Papier harmoniesieren perfekt und das geprägte ist ein tolles Highlight!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ja, das Kärtchen ist wunderschön und der Prägefolder ist sooo toll. Ich muss es wissen, denn die Karte gehört jetzt mir. Und in Natur ist sie noch viiiiieeeelll schöner. Liebe Silvia, ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Post, die ich gestern Abend aus meinem Briefkasten gefischt habe. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Natürlich habe ich das Päckchen gleich ganz unkontrolliert aufgerissen, hihi. Die Stanze habe ich auch gleich ausprobiert. Ich schicke dir einen ganz dicken Dankesknuddler nach Bayern. Danke, danke, ganz lieben Dank.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön dieses Wabenmuster ist!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    wieder ein sehr schönes Kärtchen und total hübsches Papier hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Das Kärtchenist wirklich schön geworden, und das Wabenmuster sieht interessant aus!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärtchen sind so frisch und interessant aus. Klasse Silvia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen