Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 3. Januar 2013

für ein ........

......Geburtstagskind gleich am 1. Tag des Jahres
werkelte ich ein Teebüchlein
aus eine halben Bogen Designerpapier...diesen dann in 3 Teile geteilt und den Teebeuteln angepasst

Überraschung angekommen  herzliches Danke liebe Uschi ich habe mich so sehr gefreut 
vier so tolle Stempel

liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    das Teebüchlein für das Geburtstagskind ist wie immer wunderschön und deine "Schneckenpost" sieht auch total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das Teebuch hat sicher viel Freunde bereitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches GT-Schenkli hast Du da gearbeitet, liebe Silvia,
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    Das Teebüchlein sehe ich immer wieder gerne und es passt so gut in die kalte Jahreszeit!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    dein Teebüchlein ist sehr schön geworden und viel Spaß mit den schönen Stempeln,
    liebe Grüsse
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. ja...das Teebüchlein hat mir wirklich viel Freude bereitet!!! *lach* und die passenden Teebeutelchen dazu...die werde ich auch im richtigen Moment mir zubereiten!
    Hab noch mal lieben DAnk dafür!!!! *bussi*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk ist dein Teebüchlein!!!

    Alles Gute für das neue Jahr

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen