Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 14. Januar 2013

für ein Geburtstags........

....Kind, ging ein Teebeutelbuch auf die Reise

liebe Helga ich wünsche  dir zum heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag, bei diesen winterlichen Temperaturen wird dich das Teebeutelbuch hoffentlich erfreuen

einen guten Start in die neue Woche 
mit winterlichen Grüßen SilviA




Kommentare:

  1. was ein tolles Teebüchlein- gefällt mir gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein schaut wieder klasse aus. Gerade im Winter ist Tee in einer solch schönen Verpackung immer richtig.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    schönes Papier und tolle Stempel hast du verwendet für dein Teebüchlein, sehr schön!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Teebeutelbuch mit dem DesignerPapier aus der kommenden SAB...gefällt mir sehr gut. Ist bestimmt gut angekommen, gell?? :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine ruhige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    sehr hübsch ist das Teebeutelbüchlein geworden und Helga wird sich ganz bestimmt darüber sehr freuen !! Das Papier ist super toll !!

    Dir wünsche ich eine positive Woche und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    das Teebeutelbüchlein gefällt mir sehr gut,so schöne frische Farben.
    Ich konnte es Helga leider noch nicht übergeben, weil sie nicht zu Hause ist.
    Ich werd immer wieder mal bei Ihr klingeln.
    Liebe Grüße und vielen Dank für den gestrigen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Büchlein, und es schaut schon ganz nach Frühling aus ... und bei uns schneit' s seid heute morgen ..*freu*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    oh ja, diese Teebüchlein finde ich auch total schön. Die Farbwahl ist super füe einen Geburtstag im Winter. So hat die Beschenkte nicht das Gefühl, sie bekommt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk oder Wintergrüße. Ja wirklich, sehr, sehr schön. Die Helga wird sich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silivia
    Deine Teebeutelbüchlein gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    so jetzt komm ich erst dazu mich bei Dir ganz herzlich zu bedanken. Oh ja, ich werde die Teestunde mit der Sorten
    "Tee der langen Freundschft", "Geburtstagstee" und "Kreativität"
    genießen. Meine Güte das sind ja tolle Sorten. Ich bin begeistert von Deinen Ideen.
    So und nun genieße ich den Rest des Tages.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    dein Teebeutelheft ist wunderschön und mir gefallen die schönen freundlichen Farben sehr gut. Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    toll deine Teebeutelkarte, die Farben sind richtig ansprechend in diesem triesten Schneegestöber.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. hach, mit dem neuen Papier sieht das TBB so schön fröhlich aus! Das macht Sehnsucht nach FRÜHLING!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen