Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 25. Januar 2013

für die Arztpraxis.......

.........brauchte ich 2 kleine Mitbringsel...
da kam mir die Idee von Daniela ganz recht, denn sie zeigte eine so wunderschöne Meeresfrüchte-Verpackung, danke Daniela


und diesen Baum muss ich euch  heute noch ganz alleine zeigen 
ich finde den habe ich mit der Kamera und der Lichtstimmung von der Laterne gut eingefangen 

liebe Freitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvialein....wau, du hasst ja den baum ganz grandios eingefangen, das ist dir echt klasse gelungen....deine böxlein sind aber auch nicht zu verachten....*lach*...die lieben in der arztpraxis werden sich garantiert auch sehr, sehr freuen....
    lass dich mal dolle lieb drücken....wünsche dir einen schönen freitag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,
    Deine Schenklis für die Praxis sehen ganz zauberhaft aus und werden bestimmt viel Freude auslösen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Silvia-- die Damen in der Praxis werden sich darüber sicher freune!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Silvia da werden sich aber freuen eine tolle Idee und es sieht gleich nach mehr aus..smule...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. da ist doch bestimmt Freude aufgekommen in der Praxis...von solchen Kleinigkeiten kann frau ja nie genug haben!
    ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wird man sich aber riesig gefreut haben in der Arztpraxis!! Musste bei Daniela erst mal schauen, was Du mit Meeresfrüchte-Box meinst, jetzt weiß ich's, die Schokis ..*hihi*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne kleine Böxchen! Sind ideal für so manche süße Überraschung ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia,
    deine Meeresfrüchte-Böxchen gefallen mir sehr gut!
    Und auch das Bild von dem Baum ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    toll ist Deine Verpackung geworden und auch ein leckeres Geschenk, da werden sie sich gefreut haben !! :):)

    Das Foto ist auch super, bei uns ist es heute grau in grau !!

    Herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvia,

    Deine Boxen sind klasse
    genau richtig für kleine Mitbringsel

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Boxen sind super gemacht, die gestanzten Blüten machen sich gut drauf.
    Da ist Dir ein tolles Motiv in die Kamera gesprungen,Du machst einfach super Fotos.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    ja ja, diese Box hatte ich auch schon irgendwo bewundert,wußte aber nicht mehr wo. Danke, liebe Silvia, für den Link. Deine Boxen hast du richtig schön gestaltet und das Papier ist auch super schön. Den Baum hast du aber wirklich sehr gut eingefangen. Wenn ich da so an meine stümperhaften Bilder denke. Ich mache sie nämlich auch meistens nach der Arbeit und dann ist das Licht schon sehr schlecht.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,

    ein stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr. Deine Geschenklis sind wunderschön, die gefallen den Beschenkten bestimmt.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    eine wirklich edle Verpackung für edlen Inhalt hast du gemacht. Klasse, und dein Foto von dem Baum ist soooo gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvia,
    Deine Verpackungen sind super gelungen und Dein Baum ist auch schön anzusehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen