Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 17. Januar 2013

eins, zwei ......

.....drei, viele :-)
und ich dachte ich kann sie gar nicht mehr verarbeiten meine Schneemänner und jetzt ist es doch noch so schön winterlich ;.) und ich hoffe, ich kann noch ein paar Leute damit erfreuen und den Tag versüßen
sb.creativ

süße Donnerstagsrüße SilviA

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich! Ja- Schnee hast ja leider wieder genug
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tja, leider hat uns der Winter noch einmal kalt und mit Schnee erwischt.
    Aber schön, dass du deine Schneemänner noch einmal verbasteln konntest.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön sehen Deine Schneemänner aus liebe Silvia
    und ich mag den Schnee sehr gerne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schnenmänner, die aus der Verpackung guckseln, das ist ja süß!
    Und so freundlich. Da findest Du mit Sicherheit Abnehmer!
    LG Bettina und maria

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi,
    deine schneemäner sind entzückend, aber der viele schnee nervt mich, ich hasse das weiße zeugs das vom himmel kommt und schnee heißt, mensch ich bin verzagt, dass es noch mindestens 3 lange monate dauert bis es endlich frühling wird, dass ist dann meine zeit die ich sehr liebe,
    hab einen schönen wintertag, ich leider nicht,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    dann bist du also schuld an dem sch... Schnee *lach*, aber deine Schneemänner sind wie immer total schön verpackt und passen im Moment perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die sind so toll und kommen sehr gut an!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind echt sooo niedlich! Und so schön verpackt! Ich hab schon immer mal bei uns geguckt wo man sie kaufen kann...aber leider keine gefunden...naja ketzt warte ich halt auf die Osterhasen ;)
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch immer wieder süüüüß. Hatte so ähnliche Verpackungen für meine Weihnachtsmärkte gemacht, und dort kamen sie auch super an , auch mit den Worte: "Oh ist das süüüüß."
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia, deine Beschenkte freuen sich sicher!Wie immer ganz toll!
    Schneegrüße aus Bichlbach, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Deine Gucklockschneemännlein sind einfach entzückend und die haben ihre größte Freude am Schnee, so wie Du !!
    Ich bin auch froh, dass er jetzt kommt und vielleicht im März dann nicht mehr !!

    Herzliche Wintergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    bei uns reicht der Schnee nicht aus, um einen Schneemann zu bauen - umso mehr besser gefallen mir dann Deine kleinen süßen.

    Liebe Grüße vom eiskalten, ganz wenig verschneiten Rhein-Lahn-Eck schickt Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    Deine Schneemänner schauen ja wirklich ganz keck aus ihren total niedlichen Verpackungen....
    Und hier bei uns schneit es im Moment so heftig, ich könnte auch viele, viele Schneemänner bauen ;) ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ich habe heute auch einen Schneemann gebaut. :-) Aber aus Schnee.
    Deine sind süß gewordenund werden sicherlich viele erfreuen.
    Wo sie doch so nett aus dem Guckloch blinseln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mit diesen schönne Schneemännern lässt sich der Tag ganz bestimmt versüßen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Zum Winter gehört Schnee und Schneemänner natürlich auch! Deine sind sooo süüüüüüüüüß, wie sie da so durch`s Guckloch blinzeln...

    Wir haben hier leider nur "Puderzucker", aber besser als 8 Grad und Sprühregen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Moin Sivia,
    na, aber sicher wirst du den Leuten mit diesen so niedlich verpackten Scheemännern den Tag versüßen. Die Verpackungen werden das Innenleben in den Hintergrund schieben. Bei uns ist leider noch nicht so viel Schnee, dabei wünsche ich ihn mir so sehr. Aber ein wenig Schnee liegt ja und es ist zumindest kalt und trocken.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. das sind wirklich die besten kleinen Beigaben für das WEtter gerade...wie die Schneemänner so lustig durch ihre "Löcher" schauen :-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    habe auch ein geruhsames Wochenende

    AntwortenLöschen