Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 9. Januar 2013

diese Box........

.............musste ich nachwerkeln
ich habe ja von meiner Upline Daniela so eine schöne  Hexagon-Box bekommen
nicht aus dem Minimilchkarton sondern mit eigenen Maßen
so sieht meine aus....wieder mit dem DP aus der SAB........diesmal mit Mango Cardstock kombiniert

liebe Mittwochsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. uhi- die ist ja toll Silvia
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box gefällt mir und die Farben sind ganz toll!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxenform ist klasse, man kann sie in jeder beliebigen Größe werkeln und es passt viel rein.

    Sehr schönes Papier, schon so richtig frühlingshaft.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia,Deine Box gefällt mir super gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Silvi, die Box ist suuuper!
    Und ich freu mich schon riesig auf die Stempel, das Papier und das Stempelkissen...ach ich könnt dich....
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, auch mir gefällt Deine Box sehr gut !
    Vor allem die hübschen frischen Farben sind für mich äußerst schön !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box! Der Farbton Mango und das tolle DSP sind ein schöner Farbtupfer und hilft bei diesem Regen-Blues!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia - es tut so gut, diese frischen Farben zu sehen!Tolle Box, da hat sicher einiges Platz!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    deine Boxen sind wunderschön. Erstmal ist die Box an sich schon der Knaller, dann diese tolle Farbe und als Krönung noch dieses wunderschöne DSP. Deine Box ist ganz wunderbar gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia!
    Deine Box ist total schön geworden und die Kombi mit dem Papier ist einfach klasse.
    Dankeschön für´s zeigen.
    Liebe Grüße!
    Nicola
    PS: ich habe mal eine ganz große Box gewerkelt, da ist ordentlich Papier drauf gegangen:
    http://stempelwinkel.blogspot.de/2011/08/very-big-box.html

    AntwortenLöschen
  11. hallo Silvia
    deine Box ist dir super gelungen schaut klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Ui die sieht aber kompliziert aus! Und wunderschön!
    Das Mango ist nicht so mein Fall, aber das bunte Papier gefällt mir.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist Dir wirklich toll gelungen, und das hübsche bunte Papier scheint ja Dein momentaner Liebling zu sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    mir scheint Du bist verliebt: und zwar in dieses SU Papier, aber Du hast ja schon wieder eine super Box damit gezaubert, es macht sehr gut.Klasse!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus SilviA!
    Die Farbkombi und auch die Schachtel an sich. Gibt´s dazu vielleicht eine Anleitung *liebschau* :-)
    Ich freu mich, daß du in meine Blogguckerliste gehüpft bist und mach dir das einfach mal nach ;-)
    Bis bald mal wieder!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen