Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 12. Januar 2013

die Spannung steigt.......

.....heute ist es soweit 
wer bekommt die 1 3/4 Wellenkreisstanze 
es gab 19 so liebe Kommentare, 
ich habe die Auslosung mit dem Random gemacht
Gewinnerin ist 

 herzlichen Glückwunsch liebe Heidi


Moin Silvia,
das freut mich aber sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, zu den vielen Post´s und deinen vielen Lesern, die sich sicher sehr schnell vermehren werden, denn dein Blog ist wirklich sehr schön...............

liebe Heidi bitte sende mir eine Mail mit deiner Postadresse damit ich dir den Gewinn zusenden kann :-)
allen anderen Danke ich ganz herzlich für die lieben Kommentare und bei 100 Verfolger gibt es wieder eine  Überraschung
liebe Samstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Heidi zu dem tollen Gewinn.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere Heidi- das ist ein toller Gewinn
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    leider hat es nicht für mich geklappt, aber ich freue mich mit und für Heidi sehr, denn sie schreibt immer einen lieben Kommentar !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstag und herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    Herzlichen Glückwunsch du bist echt ein Glückspilz. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Stanze.
    Ein schönes Wochenende für euch alle.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an Heidi.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Heidi!
    Und nur noch 10 auf die Hundert! Das schaffst Du sicher schnell. Drück Dir die Daumen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Heidi!!!

    Und die Silvia vielen Dank für die tolle Aktion!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Heidi!

    Und Dir liebe Silvia gratulier ich für die vielen Klicks!
    Die 100 ist auch nicht mehr weit,da gibt es bei Dir immer wieder was zum Feiern.Ich freu mich auf Morgen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ohhhhhh, ich habe gewonnen???!!! Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier nach Hause und kann noch nicht schlafen. Liebe Silvia, ich freue mich, wie verrückt über diesen tollen Gewinn bei dir. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür. Ich drücke dich jetzt gerade ganz fest.
    Bei euch, liebe Leserinnen hier bedanke ich mich auch ganz herzlich für eure Glückwünsche. Das ist sehr lieb von euch.
    Habt´ alle ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von einer sehr glücklichen Heidi

    AntwortenLöschen