Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 27. Januar 2013

dickes Dankeschön........

.........an Katrin für  den WS Amicelli-Wrap

und dieser tolle Stempel ist vom Stempelset gemusterte Grüße, eines von 17 Gratisprodukten,  aus der SAB-Aktion ....derzeit gratis erhältlich beim Kauf von Produkten um 60,-€
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sage euch allen ein DICKES DANKESCHÖN für eure immer so lieben Kommentare, eure Treue und Freundschaften
jetzt aber verabschiede mich für einige Tage, es geht ab ins Krankenhaus zur nächsten OP.........
sobald ich kann melde ich mich wieder  
liebe Sonntagsgrüße 
 SilviA




Kommentare:

  1. was ein süßes Motiv----- hast eien schöne Karte daraus gemacht
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Silvia, ich drücke dir die Daumen, dass die OP dieses mal die gewünschte Wirkung zeigt!!!! Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen!

    Die Verpackung ist ganz knuffig geworden, der kleine Elefant ist sooo süß.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch das schöne SAB-Papier verwendet...das ist diesmal auch wunderschön,,
    Ich wünsche dir von Herzen alles Güte und diesmal auch den richtigen Erfolg bei der OP!!!
    Sei ganz lieb gedrückt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA,

    wunderschön deine Werke, die ich bestimmt während deiner Zeit im Krankenhaus vermissen werde.
    Ich wünsche dir für das was alles jetzt vor dir liegt Gottes reichen Segen und hoffe mit dir auf eine gute Genesung, damit du dich nachher wieder ganz gesund fühlen darfst und all die Schmerzen der Vergangenheit angehören.
    Sei lieb gegrüsst und gedrückt
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein niedlicher Elefant!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, Deine Verpackung ist Dir wunderbar gelungen und der Elefant ist wirkilch
    ein ganz liebes Motiv !!

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wir hören uns heute noch !!

    Ein dickes Busse von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    der Elefant ist richtig süß und die Verpackung wirklich gelungen.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine OP gut verläuft und du ganz schnell wieder gesund wirst. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. liebe silvia,ich danke dir auch....total lieb schaut deine amicelliverpackung aus....
    für deine bevorstehende op wünsche ich dir alles erdenklich gute und wünsche dir von herzen, dass nun endlich alles besser wird....
    lass dich mal umarmen und dich lieb drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    deine Verpackung ist super süß!
    Für deine OP wünsche ich dir von ganzen Herzen alles Gute, ich werde an dich denken und drück dich!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    wow.. der Amicelli-Wrap sieht megasüß aus.. tolles Papier und das Motiv sooo knuffig..

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP und hoffe, du bist bald wieder zu Hause und zeigst deine wundervollen Werke..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia
    Ich wünsche dir alles Gute, dass der Eingriff gut verläuft und du schon bald wieder nach Hause kannst!
    Dieses Elefäntchen bekomme ich auch schon bald, freu!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Da passt alles perfekt zusammen!! Ganz toll!!
    Für die nächsten Tage wünsche ich Dir alles Gute und drücke fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. ...ohhhhhh die sind auch wieder toll.
    Und meine Wunschliste für Februar wird ständig überarbeitet...wir müssen nächste Woche noch mal telefonieren, Ankiiiiiii brauch deine Beratung!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutsch-Maus

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Schön sieht diese Verpackung aus! Wie macht man denn den perforierten Verschluss???

    Alles Gute für die OP - toi-toi-toi!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein kleiner knuffiger Gesundheitswicht,
    schreibt dir hier mal ein Gedicht...

    wenn`s zwickt - am Bein, am Po oder am Ohr -
    dann steht einem manchmal eine Operation bevor.

    Das ist nicht schön, ich kann's versteh'n -
    doch ganz gesund kannst du bald wieder nach hause geh`n -
    und lachen und laufen sowieso - denn dann bist auch du wieder
    richtig froh.

    So tapfer, wie wir dich kennen -
    wirst du sicherlich die ganze Op verpennen -
    und schwuppdiwupp - dann wieder wach -
    genießt du schon den neuen tag.

    Der kleine Gesundheitswicht ist jetzt am Ende mit seinem Gedicht -
    er drückt dir fest die Daumen und wacht über dich -
    dann wirst du auch bald wieder bei zuhause sein.

    Alles Liebe wünscht Dir H.S.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia,
    eine tolle Verpackung mit dem niedlichen Elefanten. Klasse.
    Wünsche dir für die OP alles Gute, komm schnell und gesund wieder.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    auch ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silvia,
    eine schöne Amicelliverpackung hast du für die liebe Katrin gebastelt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP und wünsche dir von Herzen, dass es dir dann bald besser geht.Bis bald also. Halt die Ohren steif, das wird schon.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. lielbe Silvia,
    alles Gute für deine OP und daß es dir bald wieder gut geht. Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia ich wünsche dir auch alles gute und deine Verpackung ist toll und so schöne Farben hast du verwendet..glg barbara

    AntwortenLöschen
  21. liebe Silvia,

    Deine Wraps sehen klasse aus,
    Ich drücke Dir alle meine Daumen damit Du bald wieder kreativ sein kannst.

    liebe Grüße und alles Gute für die OP

    Annette

    AntwortenLöschen