Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 1. Januar 2013

damit das NEUE JAHR........

.................gelingt, bekommt ihr von mir einen Rezeptvorschlag



Rezept für das ganze Jahr
Man nehme
12 Monate
putze sie ganz sauber von
Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst,
zerlege jeden Monat in
28,30 oder 31 Tage
so dass, der Vorrat genau für1 Jahrreicht.  
Jeder Tag wird einzeln angerichtet
und besteht aus einem Teil Arbeit,
sowie zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge  3  gehäufte Esslöffel Optimismus
1  Teelöffel Ironie  und
1  Prise Takt hinzu.
Dann  die  Masse reichlich  mit Liebe  übergießen.
Das  fertige  Gericht schmücke man
mit Sträußchen  kleiner Aufmerksamkeiten
und  serviere  es  täglich
mit Freude  und  Heiterkeit.
Fertig ist das  Gericht für das  ganze Jahr.
Gutes Gelingen !

einen guten Start in das Jahr 2013 
SilviA

Kommentare:

  1. Prost Neujahr Silvia-- möge es für dich ein gutes Jahr werden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    auch wir wünschen Dir ein gutes neues Jahr und danke für Deine tolle Jahresrezeptur !!

    Herzliche Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein gutes, erfolgreiches aber vor allem gesundes Jahr 2013. Werde schnell ganz gesund, ansonsten bleib so wie du bist, denn in diesem neuen Jahr erwartet dich eine Menge ??????? was ich mit dir erleben möchte.
    LG Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    das ist ein tolles Rezept, das Du uns da zum neuen Jahr servierst.

    Dir wünsche ich gaaanz viel Gesundheit und das alles besser wird als im alten Jahr.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ein tolles Rezept, Danke! Möge es Dir immer Gelingen und vor allem Gesundheit bringen! Hey das reimt sich :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. .....wir wünschen dir ein Frohes, Gesundes und Glückliches Jahr.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ich wünsch dir vor allen viel viel Gesundheit für dieses Jahr!!!!

    Der Rest kommt dann von selbst!!!!

    In diesem Sinne, ein Gesundes glückliches zufriedenes erfolgreiches 2013

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Moin, liebe Silvia,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    auch ich wünsche dir ein glückliches, buntes, gesundes und
    auch kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia
    wir wünschen dir alles gute und viel Kraftfür das Jahr 2013 .
    Danke dir sehr herzlich für die netten Bastelvorschläge.
    Bis bald Käthe und Hias

    AntwortenLöschen
  12. Oh super Silvia! Na, wenn das nicht gelingt, dann weiß ich auch nicht! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und dann sehen wir weiter ;c)

    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir für 2013 und bleib so schön kreativ!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ... auch dir alles Liebe für 2013!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    ein ganz wundervolles Rezept. Da kann das neue Jahr nicht anders und wird für uns alle großartig !!!
    Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    das ist doch ein fantastisches Rezept. Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen für das neue Jahr, viel Gesundheit und viel Freude am Basteln und ganz ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    da kann ja nichts mehr schief gehen, bei diesem Rezept.
    Auch dir alles Liebe und Gute und ganz besonders Gesundheit für
    2013.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen