Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 23. Januar 2013

Bastelreich ........

.....Blogrundenlauf..gestartet von der lieben Gundi

ach wie habe ich mich vor einem Jahr über mein neues Regal gefreut








im Herbst sah es so aus 


und heute....
ja heute  platz es aus allen Nähten
vieles steht noch unter dem Schreibtisch :-)

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. da hast du ja schöne Schätze gesammelt!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    so geht es mit Wolle und Sticksachen,
    ich lebe auch mit meinen Handarbeitssachen zusammen ,
    bei mir schaut es aus in meinem Zimmer wie bei einem Messi
    nicht so schön geordnet wie bei dir, aber ich fühle mich sowohl
    und genieße alle meine Schätze. Zur Zeit möchte ich sie nicht missen, bin froh darüber, dass ich soviel gesammelt habe,
    so kann ich meine Tage immer schön gestalten, wonach ich gerade Lust habe,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wem sagst Du das......ich habe ein ganzes Zimmer als "Bastelreich", und muß immer wieder neu räumen, weil die ursprüngliche Ordnung nicht mehr paßt!
    Aber Dein Regal ist wirklich ein Hingucker auf Deinem Tisch!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja Silvia so ein Virus lässt uns nicht mehr los."grins"

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich, manchmal finde ich den Schreibtisch schon nicht mehr ;o). Das Regal ist aber schön, vielleicht kannst du es nochmals bekommen und "anbauen".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silvia,

    das Regal ist toll.
    Wäre schön wenn es mit der Leidenschaft mitwachsen würde...

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    auch ich kann mich in diesem Reigen anschließen, denn ich habe zwar ein ganzes großes Zimmer zur Verfügung, aber Platz ist nach wie vor Mangelware *lach* !! So ist es eben bei uns Kreativlingen !!!

    Herzliche, sonnige Wintergrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    dieses Regal sieht ja toll aus - auch wenn Du jetzt nicht mehr viel davon siehst - jetzt stehen halt viele Deiner Schätze drin ;) - aber so ist das mit diesem Stempelvirus - er verlangt recht hartnäckig nach immer mehr Stempel, Farbe, Papier oder ähnlichem - dafür gibt's dann aber auch immer so schöne Werke zu bewundern.
    Wenn bei mir das Chaos auf dem Basteltisch ausbricht, denk' ich mir immer, dass ich in einer anderen Form von "Schatzhöhle" sitze - irgendwie fast wie Alibaba *ggggg* - aber Dein Regal ist trotz heftiger Beladung noch immer sehr aufgeräumt - Hut ab!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das Du uns auch mal schauen lässt. Und ich glaube, ob nur kleine Ecke oder ganzes Zimmer, kreatives Chaos herrscht bei jedem und ist auch notwendig ... auch wenn's bei Dir so schön ordentlich aussieht. Aber wahrscheinlich, wie bei mir, alles Momentsache ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde also auch ein Chaos muss sein.. zu viel Ordnung ist für mich schlimmer,, denn dann suche ich immer meine Sachen :-)
    Aber ein solches Gestell könnte ich also total gut gebrauchen!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ja...ja...bei Stampin'UP besteht Suchtgefahr...habe ich das etwa vergessen dir zu sagen *grins*
    Doch mit dieser Sucht können wir viele glücklich machen!!!
    Eine schöne Sammlung an den SU-Produkten hast du dir da angelegt...dann mal weiterhin frohes Schaffen!!!
    sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, voll beladen ist dein Regal und platzt fast aus allen Nähten... Bei mir auch..!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    ohhh, das Regal ist ja wirklich klasse. Da wäre ich auch sehr stolz darauf. Hast es inzwischen ja ganz gut gefüllt. Und sooo ordentlich sieht es auf deinem Schreibtisch aus. Bei mir herrscht fast immer Chaos und wenn ich aufgeräumt habe, dann mülle ich mich ganz schnell wieder zu, hihi. Danke, liebe Silvia, dass du uns einen kleinen Einblick in dein Bastelreich gewährt hast. Ist ganz, ganz toll dort.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hui, Du bist aber gut sortiert Silvia! Viel Spaß beim weiteren Basteln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Hihi, so ist das mit den Hobbys. ;-) Kannst Du nicht noch ein Regal auf das regal stellen??? :-) Ich würd´s machen wollen, und mein Mann würde wieder die Hände zusammenschlagen. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    dass ist ja ein tolles Regal. Gefällt mir richtig gut! Kannst Du es noch anbauen :0)?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    dein schönes Regal sieht so gefüllt doch viel schöner aus, als zu Beginn ganz nackt. Ja es ist unglaublich wie schnell man (Frau) mit ihrem Zubehör aus allen Nähten platzt. Aber es ist doch auch so schön wenn man das richtige "Werkzeug" hat.
    Bei dir sieht es richtig ordentlich aus, wenn ich da im Moment an mein Zimmer denke, räusper!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. oooooh silvialein, bei mir isset leider doch sehr spät geworden....achjaaaaaaaaaa, ich erinnere mich an dein regal und deine freude vor einem jahr........nun ist es schon sooooooo herrlich gefüllt, da müsste noch eins her, gell.....funktionell händelt sich das bestimmt ganz wunderbar, denn eh man sich versieht ist chaos auf dem tisch, da isset schon jut, wenn du dein gebrauchtes ganz fix wieder ins regal stellen kannst....
    ich glaub, ich träume jetzt von deinem regal....*lach*....bin so kapietsch und falle ins nest....
    ich wünsche dir auch eine gute nacht....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia,

    ja ich kenn Dein Regal und trotz der vielen Sachen die Du verstaut hast sieht es immer so schön aufgeräumt aus,muß Dich sehr loben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvia,

    tolles Regal und so ordentlich sortiert. Ja ja Frau kann nie genug Platz haben.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  21. hallo Silvia
    ach wie ich dich um dein Regal beneide, ich kann leider kein Regal auf meinem Basteltisch stellen, denn es steht direkt am Fenster"schnief"
    und alles soooo schön aufgeräumt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvia!
    Ich weiß gar nicht, was ich besser finde, das stylische Regal oder deine Ordnung...oder die Schätze...
    Alles klasse!
    Ist das Regal selbstgezimmert? Es ist der Hammer!
    Danke für´s Zeigen. Ich komme wahrscheinlich erst am Sonntag dazu bei mir zu knipsen... aber dann zeig ich dir auch gern mein Kammerl!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen