Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 11. Januar 2013

aus dem Set........

...............meinem Valentinschatz
gab es für ein Geburtstagskind einen Gutschein zum Brunch
sb.creativ

und von der lieben GABY aus dem Erziland bekam ich in meinen Lieblingsfarben eine wunderschöne Karte herzlichen Dank für diese Überraschung
sb.creativ
liebe Freitagsgrüße und einen guten Start ins 2.Wochenende vom Jahr 2013
SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,

    Dein Gutschein ist sehr hübsch geworden,, auch die Farbe ist sehr erfrischend !!

    Gaby hat Dir ebenfalls ein hübsches Kärtchen zukommen lassen, das kann Dir jetzt viel Freude bereiten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    der Gutschein ist wunderschön geworden. Da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen. Deine Karte von Gaby ist auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Der Gutschein ist echt super geworden. Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Werke Silvia
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Gutschein(tolle Farbe und Motiv) und tolle Überraschungspost.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, habe ich was an den Augen, aber ich kann heute gar nichts so genau erkennen, außer das Du wunderschönes Papier verwendet hast. Hab's mir gerade noch mal angeschaut, also der Gutschein steckt in einem kleinen Umschlag .. richtig?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    so, wie ich es erkennen kann, sieht der Gutschein sehr schön aus. Auch die Post von Gaby ist sehr schön. Schade, das die Bilder so klein sind.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silvia,
    Dein Gutschein gefällt mir gut und Deine Post schaut klasse aus. Aber was ist das Erziland?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Silvia
    da hast du ja einen ganz besonderen Gutschein gewerkelt! Toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen