Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 2. Januar 2013

ab morgen .......

...........und nur für ein paar Tage ...vom 3.1.13 bis 21.1.13
gibt es ein tolles Set ...meinem Valentinschatz



unter der Bestellnummer 132251 Meinem Valentinsschatz 
(deutsche Version; für transparente Blöcke) 12,95 €

und dazu gibt es aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 35 das Set Simply-Set Liebesgruß gratis dazu :-)

wenn du dieses Set haben möchtest...dann melde dich bitte bis heute Abend bei mir ....denn morgen gibt es die erste Sammelbestellung im Jahr 2013 :-)

und zum Vormerken bald ist es wieder soweit...
vom 22.1.2013- 22.03.2013 beginnt  sale-a-brations- Aktion

da gibt es dann wieder viele tolle Geschenke bei einer Bestellung von 60.-€

so und nun zeige ich euch noch meinen Rutsch ins Jahr 2013.....leckeres Essen, Bleigießen und Feuerwerk vor der Haustür und meine Glücksbringer die ich bekommen habe

einen schönen Mittwoch mit lieben Grüßen 
SilviA



Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    da hast Du ganz hübsche Sächelchen bekommen, da kannst Du Dich sehr darüber freuen !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag (bei uns schneit es) und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. mit den schönen Glücksbringern kann das Jahr nur gut werden!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    hast liebe Glücksbringer bekommen,
    hoffe sie bringen dir viel Glück und Erfolg,
    bei allem was du erwartest,
    ich danke dir für die vielen Besuche auf meinen Blog´s,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ach wie schön und ihr hattet auch Raclette. Wie bei uns, das ist wirklich lecker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Silviaaaaaaaaaaaaa, bestellst du nochmal? Ich hätte soooo gern das Set...ich Schlafmütze habe einfach vergessen zu kommentieren!
    Wenn du nochmal bestellst dann bitte ein Set für mich mit ja! Ich schaue aber heute nochmal in den aktuellen Katalog vielleicht kommt ja noch was dazu - aber das Set auf jeden Fall!
    Küssis
    Deine Knutschi-Maus

    AntwortenLöschen