Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 30. November 2012

ein Elch ist bei .........

.......mir eingezogen :-)
in Michis Kigaforum gab es im Herbst einen Fotowettbewerb......Thema Herbst und mit meinen Foto hab ich den 2. Platz gemacht :-)
ich habe einen genähten Elch bekommen ...der passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko im Vorraum

wollt ihr ihn sehen ??
ja ich glaub schon das einige von euch neugierig sind 
und wer nicht der klickt ganz einfach weiter

liebe Grüße am letzten Tag des Monats November 
SilviA

Donnerstag, 29. November 2012

heute zeige ich euch .......

....meine kleinen so tollen Geschenke von Brigitte
sie war meine 1.Kindergartenkollegin im Jahre 1977 als meine Berufslaufbahn begann...jetzt könnt ihr rechnen ...lach wie lange wir uns schon kennen :-) und befreundet sind ...
ist das nicht toll...........es sind 35 Jahre .....
sie töpfert gerne und ich habe schon viel schöne Werke von ihr

rechts oben hat sie mir noch eine ganz tollen Adventkalender mitgebracht, werde euch wenn es soweit ist, schöne Sprüche daraus zeigen .

ich wünsche euch einen schönen Tag 
SilviA

Mittwoch, 28. November 2012

ich freu mich........

.....grade so :-)

klingelingeling ....der Postbote war da
und wie einige von euch schon wissen habe ich bei meinem 1.Verusch ....mein  Kreativer Monat Oktober12 bei Annasart gewonnen (dank Erzi die mir dabei geholfen hat ...jetzt ist sie sogar ein bisserl stolz auf mich ...weil ich es selbe rkann ;-)

die liebe Ingrid schrieb mir als ich mich so freute ...ist ja nur eine Kleinigkeit

es ist mehr als eine Kleinigkeit Danke liebe Ingrid
es sind so liebe  Weihnachts-Stempel in der Tüte (ja genau die Motive von der Tüte) echt ein Traum, und der Adventkalender so fantastisch und die Zündholzschachtel so schön

SilviA

am Samstag......

...........war ich mit meiner Freundin Michaela
auf den 1.Weihnachtsmarkt.....
ach wie mühselig ist das dieses Jahr für mich :-( mit der Stütze zu gehen und nach einer halben Stunde muss ich mich immer irgendwo nieder setzten....
da denke ich an das Jahr 2010 gerne zurück da schaffte ich in der Adventszeit 30 Christkindlmärkte

heute wieder eine kleine Zusammenstellung in einer Collage damit mein Foto Speicher länger
funktioniert :-)

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Dienstag, 27. November 2012

das wird ein........

...............Adventkalender aus Pillowboxen
die habe ich für meine Tochter vorbereitet und sie gestaltet ihn  dann weiter für einen 3 jährigen Jungen


SilviA

Montag, 26. November 2012

einige Vorbereitungen.......

...........habe ich am Wochenende gewerkelt
was das wird ......nein das kann ich euch heute noch nicht sagen .....
ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Novemberwoche 

SilviA

Sonntag, 25. November 2012

eine Tasse Glück.......


.......heute in der Teekanne von  Miri verpackt, das ist doch ein nettes Mitbringsl




ich habe viele, viele Stunden verbracht und Bilder vom Picasa gelöscht ......jetzt funktioniert es wieder ........
ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
SilviA







Samstag, 24. November 2012

ja gestern überreicht.........

......... ja es waren 24 kleine Handtaschen ...toll dies Stanze von SU......

und mein Mädel hat sich so sehr gefreut ....
und mir gleich erzählt du Mama gestern habe ich mir eine neue Handtasche gekauft :-)

ja das ist ihr Adventkalender für dieses Jahr








einen schönen Samstag mit lieben Grüßen 
SilviA

Freitag, 23. November 2012

wer kann mir bitte Helfen

 Bitte um Hilfe
ich kann keine Foto mehr laden
das kommt und wie komme ich jetzt auf Gmail ????


Es ist kein Speicherplatz mehr verfügbar. Sie verwenden momentan 100 % Ihres Kontingents von 1 GB für Fotos.
In Ihrem Picasa-Webalbenkonto sind Fotos gespeichert, die Ihrem kostenlosen Kontingent für Fotos von 1 GB angerechnet werden. Zusätzlich erworbener Speicher wird von verschiedenen Google-Produkten gemeinsam verwendet und Ihrem kostenlosen Kontingent nicht angerechnet. 







5 GB von Drive (0 % belegt)
10 GB von Gmail (0 % belegt)
1 GB von Picasa (99 % belegt)

Danke schon mal im Voraus 
SilviA

ganz ganz viele .......

....heute zeige ich euch nur die Bilder schreib aber noch nichts dazu
mehr verrate ich erst ...wenn ich es überreicht habe....man weiß ja nie wer da so aller neugierig ist :-)













SilviA

Donnerstag, 22. November 2012

kein ganzer Adventkalender......

........jedoch für 4 Adventsonntage eignet sich dieses nette Körbchen aus dem Wellenquadrat
dieses habe ich bei Renate  (Papier und mehr) entdeckt und gleich probiert :-)
die Taler haben  noch die Zahlen 1-4 und das Quadrat habe ich noch mit dem  Pünktchen Folder geprägt
es passen genau 4 Nougattaler hinein


so werde ich lieben Menschen die Adventsonntage versüßen :-)



SilviA

Mittwoch, 21. November 2012

"Dein Tag"......

....bei Sabine oder Vip Donnerstag 46
ich habe ein Mini mit den 3 Wellenkreisen gemacht ...sieht doch entzückend aus oder ?










Dienstag, 20. November 2012

da ich dieses Stempelset........

Logo zum mitnehmen.....so sehr mag :-)
bin ich diesmal bei der Tizzy Tuesday Challenge  mit dabei



ich versuche es mit meinen so beliebten Teebüchlein

eine Tasse Glück



SilviA

heute zeige ich......



................. euch , ein wunderschönes Kärtchen

von meiner Downline Daniela,
sie hat noch keinen Blog, ich werde euch immer wieder von ihr die Werke zeigen :-)


liebe Daniela ich finde dein Kärtchen mehr als gelungen 
und die heutigen Kommentare sind ganz allein für dich 



SilviA