Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 30. September 2012

Grüße aus Tirol......

.........war das wieder eine Überraschung .....DANKE liebe RENATE
am Samstag Vormittag .....
......da darf ich mich doch gar nicht wundern , warum der Puls 114 schlägt und ich Bluthochdruck habe ;-)











für euch am Markt eingefangen :-)



Samstag, 29. September 2012

strahlend blauer.......

................... Himmel
ja so war das Wetter gestern....herrlich

ich liebe sie diese tollen Vögel , und mir macht es gar nichts aus, dass sie so nahe und oft über unser Haus fliegen :-)
und jetzt wie versprochen  schönere Tageslicht -Goodiesfoto :-)













SilviA


Freitag, 28. September 2012

Vorbereitungen für den......

........nächsten Workshop.
für jeden Gast gibt es Goodies :-)
so sehe sie diesmal aus :-)
da es schon sehr spät ist , und das Licht nicht optimal :-( sehen die Fotos schrecklich aus
werde bei Tageslicht eines nachholen , versprochen ;-)




es naht schon wieder das letzte September Wochenende 


SilviA

Donnerstag, 27. September 2012

danke liebe ....

........BIRGIT






ich habe einen Award bekommen , das ist wirklich wieder eine schöne Auszeichnung...DANKE

wie Birgit schon richtig schreibt:

Das Schwierige dran ist, dass sich heutzutage nicht mehr viele wirklich über einen Award freuen, und außerdem die meisten schon mehr als 200 Leserinnen haben...
deshalb, lass ich ihn heute bei mir so stehen und jeder der ihn haben möchte, darf  sich den Award nehmen :-)
denn es gibt sooooo viele wunderschöne Blogs :-)
liebe Grüße SilviA



Trauerkarten....

.....leider muss man sich immer wieder mit diesem traurigen Thema beschäftigen

















SilviA

Mittwoch, 26. September 2012

Aufgepasst nur noch ........

........wenige Tage ,
genau bis Sonntag gilt noch der Jahreskatalog 2011-2012

und deshalb mache ich morgen Donnerstag die letzte Sammelbestellung!!!








und ab Montag den 1.10 .2012 kommt dann der so ersehnte
neue Jahreskatalog
und gleich am Dienstag den 2.10.2012  gibt es die erste Sammelbestellung!!!









und zusätzlich ist seit 1.September 2012 bis 31.1.2013 der Herbst-Winterkatalog




und überall gibt es Eulen 
diese sah ich am Pidinger Rupertimarkt





SilviA

Dienstag, 25. September 2012

gestern blieb mein ........

..............Postkasten nicht leer :-)
es kam gleich zweimal nette Post
und dafür sage ich herzlichen Dank ich freu mich sehr


von der lieben RENATE bekam ich diese so entzückende Henry Karte
und von meiner große Schwester (sie ist ein Eulenfan) bekam ich diese lieben Eulengrüße













hier habe ich ein bisserl mit dem Fotoapparat den Herbst eingefangen








der Lebenskünstler
lebt nicht vom großen Glück
sondern von den kleinen Freuden
(Thomas Romanus)

Dienstagsgrüße SilviA

Montag, 24. September 2012

für 2 Teelichter ......

.........die Top-Note -Box verkleinert :-)
ich glaub das ist mir gelungen ;-)













die Maße sind 12 x 14 cm
lange Seite gefalzt bei, 2cm, 6cm, 8cm, 12,cm
kurze Seite gefalzt bei 2cm, 10 cm,

die Topnote in der Mitte geteilt und oben und unten befestigt

in die Box noch einen Teilungsstreifen 4 x12  in der Mitte gefaltet (4x6) und an der geschlossenen Seite bei 2cm geflazt.


guten Start in die letzte September  Woche 
SilviA

Sonntag, 23. September 2012

Hurra hurra der Herbst ist da.....





....ja heute ist Herbstbeginn, für mich eine wunderschöne Jahreszeit, es scheint noch  die Sonne und es ist nicht mehr so heiß, und die vielen schönen Farben des Herbstes gefallen in der Natur auch einen Blaufan ;-)



und ich habe bei mir auch schon herbstlich dekoriert 



von Käthe bekam ich diesen wunderschönen Hagebutten-Kranz



in der Diele leuchte am Abend schon der Kürbis


herzliche Sonntagsgrüße SilviA

Samstag, 22. September 2012

ich bin auf der Suche......

........nach Teelichtverpackungen....für 1....2....und 3. Teelichter
für jeden Tipp freu ich mich :-)
mit einem habe ich mal angefangen
einmal mit der Two Tag Stanze und das andere aus einem Streifen geschnitten und der Teelichtgröße angepasst.












ein Streifen mit 4,2 cm breite und 20 cm Länge, länge ist variabel das seht ihr bei den beiden Bildern,
gefalzt bei 1cm, 2,8cm,7cm,8,8cm und bei 13cm , den Rest für Beschriftunng
von links nach rechts gefaltet auf den cm Streifen das Klebeband gegeben und bei der 13 cm Markierung geklebt,  ich hoffe,ihr wisst was ich meine...
 liebe Samstagsgrüße  SilviA