Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 31. Dezember 2012

Karte von..............

.......Kati....herzlichen Dank
Glückwunsch zum neuen Jahr
und jetzt möchte ich mich bei euch ALLEN.......BEDANKEN
für all die lieben Kommentare und Freundschaften die durch diese virtuell Welt entstanden sind

das sind meine Glücksbringer
Schweinchen aus dem Eulenstanzer , Kleeblatt aus 4 Herzen gesetzt auf einen Nougattaler
Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

Kommentare:

  1. Liebe Silvia----- danke für alles und das 2013 für Dich ein gutes gesundes Jahr wird

    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    das ist wieder eine ganz entzückende Idee mit den Schwindeln !!

    Silvia, auch wir danken Dir für alles, aber vor allem möchten wir Dir eine viel bessere Gesundheit, das Gelingen der OP und weiterhin viel Freude in all Deinen vorhaben wünschen.

    Einen dicken Glücksknuddler von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    das sind ja richtig süße Glücksbringer. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie dir ganz viel Glück bringen und besonders Gesundheit.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    die Eulen-Schweinchen sind ja ganz entzückend - was für eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2013!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne idee
    feier heute schön und sei ganz lieb gegrüßt
    liebe grüße
    claudi

    p.s. es hat geklappt

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebste Silvia,
    auch dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge 2013 für dich das Beste der letzten Jahre werden...und das es das mit Sicherheit wird daran glaube ich ganz fest. Ach ja und Kinder gibt es noch gaaaaaaaaanz viele und Kitas auch ;-)! Wir wünschen Dir eigentlich nur Gesundheit....und uns noch viele schöne Ideen die du uns zeigst!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke, die Bloggschnüffelmaus, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi,
    wir wünschen dir ein gutes neues Jahr 2013,
    viel Gesundheit , Glück und Erfolg,
    liebe Grüße
    Evi und Gerhard

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein glückliches neues Jahr - rutsch gut rein!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Süß Deine Schweinchen.
    Alles Gute für´s neue Jahr, vor allem Gesundehit!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg, Gesundheit und alles gute im neuen Jahr! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  13. hallo Silvia
    die Schweindl sind ja was von süß
    und ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und möge all deine Wünsche in Erfüllung gehn
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia
    Ein süsses Schweinchen und das alles aus Stanzen, toll!
    Auch ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe silvia, ich möchte mich auch bei dir für alles ganz herzlich bedanken....ich wünsche dir einen guuuuuten rutsch ins neue jahr und drücke dir ganz fest die daumen, dass das neue jahr dir viel gutes und vor allem gesundheit bringt...
    ich drücke dich....deine glückstalerlein sehen soooo zauberhaft aus....allerliebest...
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. bei solch süßen Glücksbringern kann das kommende Jahr doch nur gut werden und Freude bringen!!!! DAs ist eine ganz liebe Idee von dir!!
    Ich wünsche dir von Herzen für das neue Jahr vor allem GEsundheit!!! DAs kannst du sehr gut brauchen, gell! Doch Zufriedenheit, Freude, Spaß, Lachen, nette Gesellschaft wollen wir aber auch nicht vergessen...denn das ist die Würze des Lebens :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Ferkelchen sind supersüß!
    Einen guten Rutsch und viel Kreativität und Stempelspaß für das Jahr 2013 wünschen Dir von Herzen...
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe SilviA,
    die Schweinchen sind ja süüüß..

    Frohes neues Jahr..

    Fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen