Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

*****Geschenke.......

..........nett verpackt *****
für mein Mädel habe ich noch von ihrem Bruder Geschenke nett verpackt ...abgemessen ..Simply-Scored-Falzbrett
und schon war die passende Verpackung fertig

so und jetzt noch ein Blick in die Umgebung in der ich zu Hause bin

einen schönen Donnerstag 
SilviA


Kommentare:

  1. Hallo Silvia- ich hoffe du hast die Feiertage gut verlebt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit deinen Kindern und sie haben sich über die Geschenke gefreut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön verpackt hast du die Geschenke, das hat sicher viel Freude bereitet! Eine tolle Aussicht, bei uns ist leider aller Schnee weggeschmolzen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    da hast du aber hohe Berge um dich herum, einer schöner als er andere.
    Ich hoffe du kannst es geniessen diesen Blick in die Alpen und das schlechte Wetter verdeckt sie nicht immer.
    Die Verpackungen sind ganz lieb gemacht und erfreuten sicher sehr.
    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    tolle Geschenke hast Du bekommen bzw. verpackt. Ja, mit dem Falzbrett funktioniert beinahe jede Verpackung und wird zu einem Highlight !!

    Bei uns kommt ganz zaghaft die Sonne zum Vorschein, dann werde ich heute eine große Runde in die Natur gehen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Verpackungen. Praktisch, dass wir alles so schön verpacken können.
    Die schlafende Hexe ist ja so gut erkennbar auf deinem Foto. Sag bloß ihr habt auch noch schönes Wetter. Bei uns regnet's...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. aaaaach wie schön die Bilder aus dem Bayernland!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligenzwischendenjahrengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silva,

    die Sachen sind wie immer perfekt verpackt. Das sieht so schön aus und deine Berge sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Silvia
    tolle Verpackungen!
    Die Berge vor der Haustür zu haben ist schon was tolles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen