Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 28. Dezember 2012

ein tolles ..........

....Geschenk ....das muss ich euch zeigen
ich habe von meiner Tochter zu Weihnachten unter anderem ein ganz herziges Geschenk bekommen ..........
eine Wunschflocke .......mit Anleitung .... :-) von der Wunschflocken-Manufaktur
ein Wunsch ist............das mein Bein wieder wird..........

einen schönen Freitag wünscht euch 
SilviA

Kommentare:

  1. was für ein schönes Engerl!
    Das dein Bein wieder gut wird wünsche ich Dir auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebes Geschenk. Da kann es 2013 doch nur bergauf gehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ....hey meine liebe Sivi,
    ein soooooo schönes Geschenk! Deine Tochter ist ne Wucht....na und dieser Wunsch muss einfach in Erfüllung gehn...die Kidis vermissen dich sicher schon gaaaanz doll und du sie mit Sicherheit noch mehr! Also bitte nenne mir Gründe dafür warum dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen sollte! Ich drücke dir die Daumen und ein Kerzchen zünde ich für die Erfüllung deines Wunsches an!
    die liebsten Knutschknuddeligensupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben so ähnliche Schneeflocken gebastelt. Süß sehen die aus. Die Idee der Wunschflocke gefällt mir - möge Dein Herzenswunsch in Erfüllung gehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ein tolles geschenk, ich drücke dir ganz feste die daumen,
    dass dein Fuß wieder ganz in ordnung kommt, und du wieder freude am leben haben kannst,
    wünsche dir einen schönen freitag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    da hat deine Tochter aber deinen Wunsch gut gekannt und so hoffe ich mit dir auf die Erfüllung deines Wunsches und bete für eine gute Genesung deines Beines, damit du bald wieder wie ein junges Reh über die Felder hüpfen kannst.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    da hast Du ein ganz zauberhaftes und persönliches Geschenk bekommen und ich bin überzeugt, dass es diesmal klappen wird. Wir sind ganz fest mit den Gedanken bei Dir und Du weißt, das Bittkerzlein und Dein Wunsch werden erhört !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ein wirklich ein außergewöhnliches Geschenk und es muss einfach klappen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein Wunsch erfüllt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Ich wünsche Dir, dass die Schneeflocke all Deine Wünsche erfüllt.
    Alles Gute für 2013 wüncht Dir von ganzem Herzen
    Conny

    AntwortenLöschen