Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 7. Dezember 2012

*******7.Dezember*******

******* gestern habe ich noch bei den Nachbarn im Haus Nikolo-Goddies verteilt

und endlich kam auch das ersehnte SU Paket mit dem neuen Papierschneider, ich kann euch nur sagen ..TOLL
und was da noch so alles drin war ...oh ihr könnt euch alle auf Jänner freuen ...da ist wieder SAB-Zeit ...bei 60.- Bestellung gibt es eine Menge Gratis-Produkte :-)

muss ja doch ein bisserl brav sein, das Stand vor meiner Türe vom Nikolo

Schneeflockengrüße
SilviA

Kommentare:

  1. Oh wie lieb, der Nikolo hat auch an dich gedacht, das musste er ja, weil du so viele Leute verwöhnst mit deinen schönen Sachen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. das war eine sehr nette Geste bei den Nachbarn Nikolaus zu spielen :-)UNd gleich wirst du belohnt mit einem so schönen Rentier...der sieht echt toll aus!!
    Mein Paket von SU ist immer noch nicht angekommen *grrrrr* hoffe nicht, dass es in dem Paketauto drin war, der gestern auf der Autobahn seine Ware "verloren" hat. ICH WILL AUCH die neue Schneidemaschine habe und die schönen Sachen von der nächsten SAB ;-) aber ich gönn dir die Freude!!!!!
    habe einen guten Tag und einen ebenso guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach, ein sooooo lieber nikolo....total verdient, liebe silvialein...
    wau, mit dem papierschneider hast du ja ein tolles werkzeug zur hand, da freut sich dein bastelherz, gell....kanns guuuut verstehen....
    ganz liebe freitagsdrückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja einen lieben Nikolaus gehabt!
    Schönen Freitag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Geschenk vom Nikolaus! Da kann die Freude nur groß sein.

    Schneidemaschinen sind nicht meine Welt, das wird bei mir schiefer als von Hand ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Niko-Überraschung, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    das ist ja lieb von dir. Solche Nachbarn wünscht man sich. Sehr schöne Schenklis hast du vor die Türen gelegt. Ich lege auch immer etwas vor die Tür meiner Nachbarn(ist nur eine Familie), aber zurück kommt nie etwas. Aber egal, Hauptsache, ich konnte ihnen eine kleine Freude machen. Du hast aber auch ein sehr schönes Nikolausschenkli bekommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes zweite Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    du warst ganz bestimmt richtig brav und der Elch ist ja richtig putzig in gepunktet und kariert. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh liebe Silvia,

    da hast Du viel Freude bei den Nachbarn bereitet und bist auch gleichzeitig dafür belohnt worden.

    Ein niedlicher Elch mit kleinen Niko !!!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    Deine kleinen Grüße zum Nikolaus finde ich ganz toll. Schön, dass Du auch was vom Nikolaus bekommen hast, nachdem Du ja so schöne kleine Geschenke verteilt hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    da warst du aber brav gewesen! :-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. über diese kleinen Nikolaus-Geschenke haben sich deine Nachbarn doch bestimmt gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen