Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

******6.Dezember******

****** ho ho ho der Nikolo ******

ein Stiefelchen aus Filz  ( Bigz L Nikolausstrumpf)

und für meine Braven gibt es heute einen Nikologruß







ich war brav :-)
märchenhaftes für meine Füße und ein Bildchen von meinem Adventkalender






Nikolausgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Die Stiefel sind ja niedlich
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. die Stiefelchen sind wunderschön
    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie fein, liebe silvia, hier war der nikolaus ja ganz besonders fleissig und lieb...ja, brav muss man halt sein, gell....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen nikolaustag...
    liebe drückerleins von mir dazu....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    Auch ich wünsche dir einen frohen St. Nikolaus! Die Stiefelchen sind hübsch und die Bambi's allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Nikolausstiefel aus Filz sind sehr süß und die bestickten Pantoffel sind der Hammer. Du musst sehr brav gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer brav ;o)!

    Hoffe, der Nikolaus füllt dir heute deine schönen Stifelchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ....bei uns hat der Nikolaus ich glaube irgendwas falsch verstanden! Die kleinen Banditen haben jede Menge abgeriffen....und ich, ich muss da was ändern!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Brav sein lohnt sich auf jeden Fall!
    Liebe Nikolausgrüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Silvia,

    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, warst ja auch sehr brav !!

    Die Filzstiefelchen sind entzückend und die Patschen ebenfalls, ein reizendes Stickmotiv ist drauf !!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nikolaustag und herzliche Güsse mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine nette Idee mit dem Stiefelchen aus Filz...gefällt mir sehr gut. Genauso wie deine Pantoffel im alpenländlichen Stil und die Rehlein drauf!
    wünsche dir einen schönen Nikolaustag mit lieben aus dem total verschneitem Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es gut, Silvia! Dein Nikolaus war bei dir und hat dir auch so etwas Schönes mitgebracht!

    Toll, dass man aus der Stanzschablone auch Filz stanzen kann! So sind es tolle Nikolaussocken geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    oh, wie schön. Der Nikolaus hat dir so schöne Sachen gebracht. Bei mir war er leider nicht. Dabei war ich doch auch ganz brav.
    Die Stiefelchen aus Filz sind sooo schön und die Pantoffeln erst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia die Stiefel sind der hinkucker tolll ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    schöne Stiefelchen hast Du gestanzt, das sind hübsche Geschenke.
    Ja und weil Du so eine brave bist, hat Dir der Nikolaus auch was gebracht,das sind ja supertolle Pantoffel, pass gut auf drauf sonst sind sie weg.
    Ganz liebe kuschelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Du mußt sehr brav gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen