Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 3. Dezember 2012

***3.Dezember***

*** heute gibt es die November Collage ...mein kreativer Monat ***
***schaut mal bei Ingrid vorbei ***













und was mich besonders freute ...gestern gab es am Nachmittag ein wenig Schnee....so schön dann die Stimmung am 1.Advent 

und jetzt muss ich euch noch meine Samstagspost zeigen 
das war eine Überraschung vom Ruth......chen
ich wünsche euch eine guten Start in die 1.Dezemberwoche 
SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    deine November-Collage ist sehr schön, alle deine Werke auf einen Blick. Deine schöne Post von Ruth..chen habe ich bei ihr schon bewundert. Da geht man doch gerne an den Briefkasten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wirklich toll ePost bekommen!

    Wie machst Du diese Collagen? In welchem Programm?

    Wünsche einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    eine hübsche Collage ist das geworden und Ruth..chens Adventkalender ist wunderschön. Ich habe ihn schon auf ihrem Blog bewundert !!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 1. Adventwoche und herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post von Ruth...chen, sie ist echt ein Schatz.

    Einen schönen Strat in die Woche wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na über solche Post freut man sich! Und deine Fotos sind super schön geworden! Wie jetzt ihr habt genauso wenig Schnee wie wir?! Ha ich freu mich das es nicht mehr ist!
    Knutschknuddeligegsupergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. oh, deine Post von Ruthchen ist ja wunderschön! Da bist du zu beneiden!

    Hier schneit es jetzt auch schon recht stark! Morgen fahre ich mit meiner Nachbarin nach Kaufbeuren. Oje, das wird ja etwas geben bei dieser Wetterprognosen.

    Wünsche dir einen schönen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    deine Collage ist klasse. So viele schöne Sache hast du den Monat über gebastelt. Dein wunderbares Geschenk habe ich schon bei Rutchen bestaunt. Du hast doch wohl nicht etwa geluschert? Hihihi. Bei uns hatte es am Samstag geschneit. Leider war der Schnee bis mittags wieder weg, weil es dann nur noch geregnet hat. Ich wünsche dir eine schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Post, da freu ich mich für Dich!
    Deine Werke aus November sind wieder alle toll gelungen. Ich freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. so alles auf einem blick, das schaut echt fein aus, liebe silvia
    und soooo herrlich der schnee, passgerecht zum ersten advent, da wollte dir einer eine ganz besondere freude machen, wie schöööön...
    ich wünsche dir einen gemütlichen abend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Ruth..chen ist schon eine ganz Liebe, so ein tolles Geschenk!! Und Ihr habt auch schon etwas Schnee, vielleicht kommt morgen ja der erste Schnee zu uns.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Du hast ja viele tolle Sachen im November gemacht,schön alles mal so gesamt zu sehen.
    Ui, das ist ja liebes Geschenk von Rutchen,Überraschungen sind schon was schönes, gell.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    so tolle Dinge hast Du wieder gewerkelt und Deine Collage sieht auch echt toll aus ...
    Mein Favorit sind eindeutig die Merci-Hüllen - ich denke, die werd' ich als Adventkalender-Idee vormerken - wenn's auch erst für nächstes Jahr ist ;) ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen