Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 9. Dezember 2012

2.Adventsonntag*********

********* 2. Blog Hop vom Team Bastelbine*********


du kommst von Michaela und nach mir, geht es weiter zu Sylvia

bei mir gibt es heute den "Rudolph mit der roten Nase"
als Geschenkebox
dazu brauchst du die Bigz Top Note
 ovale, runde Stanzen und das Wortfenster

   und jetzt schreibe ich dir noch die genauen Maße der Box auf
vielleicht willst du ja auch noch den "Rudolph"werkeln
  einen Farbkarton 19cm x 12,5cm ,ich hab alles in Espresso gemacht
an der langen Seite bei 2,5 cm , 9 cm, 11,5 cm  und 18cm falzen
an der kurzen Seite bei 2,5 cm falzen
 an der langen Seite immer bis zu den 2,5 cm einschneiden und zur Box kleben

diese Idee stammt nicht von mir, ich habe sie letztes Jahr bei KARIN gesehen,
und schon viele mit dieser Box erfreut (nicht nur Kinder)
viel Spaß beim Werkel


SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    da zeigst Du uns einen wunderschönen Rudolph, der gefällt mir immer, der ist richtig lustig. Das Böxchen eignet sich sehr gut für Groß und Klein !!

    Wir wünschen Dir einen gemütlichen 2. Advent Sonntag und herzliche Grüße mit Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  2. was ein knuffiges Kerlchen! Aber zum nachbasteln fehlen mir leider einige Stanzen
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    was für ein süßes Kerlchen!
    Und vielen Dank für die Anleitung!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein herzallerliebster Zeitgenosse :-) der gefällt mir sehr gut und das wohl nciht nur mir ;-)
    DANKE dir für die gute Anleitung!
    ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rudi ist dir klasse gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Der sieht ja süß aus der Rudolf. Was man nicht alles machen kann mit den verschiedenen Stanzen!
    Ich war gestern auch wieder fleißig und habe Weihnachtskarten gewerkelt.
    Schönen 2.Adventsonntag noch!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia
    diese Box ist total süss, danke für die Anleitung!
    Liebe Adventsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht der Rudolf aus. Die Anleitung werde ich mir auch mal aufschreiben.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das glaub ich, dir gerne, Silvia, dass sich über dieses Tierchen klein UND groß freuen! (",)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvia
    deine Box schaut sooo süß aus und danke für die Anleitung
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Adventsonntag
    glg anna aus dem eisigen sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Box ist total klasse und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    das ist ja eine süße Verpackung. Mir fehlt noch ein Stanzer, aber wenn ich den habe, dann gibt es wohl kein halten mehr. Ich danke dir von Herzen für diese Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Silvia
    deine kleine Box sieht zum Knutschen liebenswert aus! Ich mag solche Stanzarbeiten immer sehr gern und freue mich sehr über deine Anleitung! Ganz vielen Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen